Dies ist das Löschprotokoll des Forums. Schauen wir mal, wie viel auf Shenglin entfällt?
1.) gelöscht ==> Shenglin@Canghai@Huangjue (ID: 30454)
Beitragsersteller: Shenglin@Canghai@Huangjue (ID: 30454)
Grund: keiner
Betroffener Beitrag: Leute, stellt mir ein paar leckere Snacks vor. Sie dürfen nicht mehr als 1 Yuan kosten.
Bearbeitungszeit: 2012-8-9 10:11:24
2.) gelöscht ==> Administrator (ID: 1)
Beitragsersteller: Huai Ai (ID: 10955)
Grund: Verstoß gegen die Regeln
Betroffener Beitrag: ??????????
Bearbeitungszeit: 2012-8-9 0:56:38
3.) gelöscht ==> Administrator (ID: 1)
Beitragsersteller: Xueshang, OnlyLove (ID: 29321)
Grund: Verstoß gegen die Regeln
Betroffener Beitrag: Wer hat ein Konto beim Moble-Games-Netz, kann ich es benutzen?
Bearbeitungszeit: 2012-8-9 0:44:50
4.) gelöscht ==> Banyewieliang (ID: 30502)
Beitragsersteller: Banyewieliang (ID: 30502)
Grund: keiner
Betroffener Beitrag: Ich habe festgestellt, dass ich so dumm bin
Bearbeitungszeit: 2012-8-8 17:00:27
5.) gelöscht ==> Administrator (ID: 1)
Beitragsersteller: Xiefeng Hanyue (ID: 29422)
Grund: Doppelter Beitrag
Betroffener Beitrag: Angst
Bearbeitungszeit: 2012-8-8 15:23:11
6.) Beitrag abgeschlossen ==> Menghuan@Jianxiake (ID: 28000)
Beitragsersteller: Menghuan@Jianxiake (ID: 28000)
Grund: Grund.Scheiß auf den Webmaster, seine Vagina Entsprechende Beiträge: QQ-Yujian, wer spielt Bedienungszeit: 2012-8-8 15:23:06 7.) Löschen ==> Webmaster (ID: 1) Beitragsersteller: Xiefeng Hanyue (ID: 29422) Begründung: Doppelpost Entsprechender Beitrag: Panik Bedienungszeit: 2012-8-8 15:22:57 8.) Löschen ==> Shenglin @ Canghai Untergebener @ Viscount (ID: 30760) Beitragsersteller: Shenglin @ Canghai Untergebener @ Viscount (ID: 30760) Begründung: Keine Entsprechender Beitrag: Huai Ai Jin Bedienungszeit: 2012-8-8 10:09:03 9.) Löschen ==> Shengling @ Xingmie @ Herzog (ID: 30519) Beitragsersteller: Shengling @ Xingmie @ Herzog (ID: 30519) Begründung: Keine Entsprechender Beitrag: Sofort 6 BT-Version Bedienungszeit: 2012-8-8 2:01:34 10.) Löschen ==> Yingluo Piaoshi @ Moonlight (ID: 16431) Beitragsersteller: Shengling @ Xingmie @ Herzog (ID: 30519) Begründung: Langweiliger Spam Entsprechender Beitrag: Guten Morgen. Bedienungszeit: 2012-8-8 1:15:15
Heiliges kommt, komm rein und schau es dir an
Antworten (16)
Was will Banzhu sagen? Ich habe es lange angesehen und verstand überhaupt nicht, was Augenpflege* bedeutet: (→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←) (←_←) (↑_↑)(→_→) (↑_↑)(←_←) (↓_↓)(→_→) Nach dem Ausführen können folgende Symptome auftreten: ( T_T )(>_<) ( *_* ) …… Augenpflege* Schwierigkeitsgrad verstärkte Version: (↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→) Nach dem Ausführen können folgende Symptome auftreten: (O_O) (V_V)(★_★)(⊙_⊙)…… Augenpflege* Schwierigkeitsgrad dritte Version: (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→)(→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→)(→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) Laut Forschung treten nach dem Ausführen die folgenden Symptome auf:(卍 _ 卐)( ~_~ ) (#_#) (B_B) (V_V)……
Nun, das war unser Fehler, es wurde bereits behoben, jetzt wird es nicht mehr gepostet. Warum bringt der Thread-Ersteller das noch zur Sprache? Ich meinte das nicht so. Mitglieder von Shenglin und Shengling, habt ihr das verstanden? Macht das in Zukunft auf keinen Fall noch einmal. Das ist eine Lehre, wir sollten dem Thread-Ersteller danken, und ehrlich gesagt, sagt ihm danke, so wie du gesagt hast! Der Shenglin- und Shengling-Palast heißt neue Mitglieder herzlich willkommen.
Nicht richtig, schaut alle genau hin, die gelöschten Beiträge wurden alle von unseren Mitgliedern von Shenglin selbst gelöscht. Wozu braucht der Thread-Ersteller das? Wir haben doch kein Gesetz gebrochen, schaut genau hin, alles wurde von uns selbst gelöscht! Thread-Ersteller, bitte gib uns eine Erklärung! Ich respektiere dich, aber man kann doch nicht zwischen Schwarz und Weiß nicht unterscheiden.
Heilig viele
9.) Löschen ==> Sheng Ling @ Xing Mie @ Herzog (ID: 30519) Beitragsersteller: Sheng Ling @ Xing Mie @ Herzog (ID: 30519) Begründung: Keine 8.) Löschen ==> Sheng Lin @ Cang Hai Gefolgsmann @ Vizegraf (ID: 30760) Beitragsersteller: Sheng Lin @ Cang Hai Gefolgsmann @ Vizegraf (ID: 30760) Begründung: Keine .) Löschen ==> Sheng Lin @ Cang Hai @ Kaiserlicher Graf (ID: 30454) Beitragsersteller: Sheng Lin @ Cang Hai @ Kaiserlicher Graf (ID: 30454) Begründung: Keine Entsprechender Beitrag: Stellt mir bitte ein paar leckere Snacks vor. Nicht mehr als ein Yuan. 10.) Löschen ==> Ying Luo Piao Shi @ Mondlicht (ID: 16431) Beitragsersteller: Sheng Ling @ Xing Mie @ Herzog (ID: 30519) Begründung: Langweiliger Beitrag Entsprechender Beitrag: Guten Morgen.
Ist das verfallene Horn wieder zurück??
Wir haben nur einen, und du sagst immer noch viele, ändere den Beitrag sofort, du hast ernsthaft die Ehre unserer Mitglieder des Heiligen Tempels beleidigt
Zurück in den sechsten Stock, der Stationsleiter hat mir die Nummer trotzdem gegeben. Ich bin gerade dabei, den Ruf von Shenglin zu verteidigen.
Ach, am Ende beschütze 7723 im seichten Wasser.
Ähm, Threadstarter… wird der Webmaster uns die öffentlichen Aufzeichnungen zeigen?
Hallo, OP. In den Löschprotokollen des Heiligen Lin ist nur ein Beitrag von mir vom Moderator gelöscht worden, die anderen wurden alle selbst gelöscht.
Seitenbetreiber, wir verlangen nicht, dass du dich entschuldigst. Lösche oder ändere diesen Beitrag und lass es dabei bewenden, als wäre nichts passiert. Aber das nächste Mal, wenn du nach einem Fehler bei uns suchst, schau genau hin.
Ach, ich sage nichts mehr, macht weiter, ihr Jüngeren.
Entsprechender Beitrag: Stellt mir bitte ein paar leckere Snacks vor. Sie dürfen nicht teurer als ein Yuan sein.
Um ehrlich zu sein, warum sollen wir uns um so vieles streiten, kleiner Schlingel 7723, du bist die erste Person, die ich kenne, ich respektiere dich, bitte ändere den Beitrag.
Wozu Aufzeichnungen machen, wenn man nichts zu tun hat.
— Alle Antworten geladen —