Klein B kehrt als Free Agent zurück
Es ist schon lange her, dass ich zu 7723 gekommen bin, und ich habe viele interessante Menschen kennengelernt. Heute bin ich ein alter Hase geworden, der kleine Gauner hat sich zurückgezogen, und die neue Generation ist aufgestiegen. Der alte B fühlt sich nicht mehr mit der heutigen Zeit mithalten zu können, also habe ich alles abgelegt und kehre zur Freiheit zurück, mich in der Roman-Ecke einzukuscheln und zu schreiben. Also, ältere Hasen, die nichts zu tun haben, kommt und spielt mit mir, ach.
Antworten (39)
Zusammen fliegend, fallen sie alle tot um~ Mandarinenenten spielen im Wasser und ertrinken alle~ ╭━━━━╮╭━━━━╮ ┃ ┃┃┃ ┃● ●┃┃● ●┃ ┃ - o - ┃┃﹋ ﹋┃ ╰━━━━〇○━━━━〇
Von Halunken nicht zu trennen..
Ach、、、、、、
Auch die Brüder sind alle im flachen Wasser, und wie viele Neulinge verstehen schon meine Hilflosigkeit, ach.
Es ist schön, ein freier Mensch zu sein, und außerdem hat Xiao B einen guten Moralcharakter, es wirkt jedoch zusammenhangslos.
Spritz, spritz, lass uns zwei zusammen spielen, wenn nichts passiert
Wer bin ich??
Xie Xie ist auch da
26375?
Wer bin ich? Wer ist ich?
…Ah… Ah… Ah…!!!
……Lass uns gemeinsam die Rüstung ablegen und aufs Land zurückkehren…… Zurück zur freien Silber!}
Es bleibt einem nur, sich so selbst zu trösten: Es lebe die Freiheit.
Augengesundheit*: (→_→) (↑_↑) (←_←) (↓_↓)(→_→)(↑_↑)(←_←) (←_←) (↑_↑)(→_→) (↑_↑)(←_←) (↓_↓)(→_→) Nach dem Ausführen können folgende Symptome auftreten: ( T_T )(>_<) ( *_* ) …… Augengesundheit* Schwierigkeitsstufe verstärkt: (↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→)(↓_↑) (→_←)(↑_↓) (←_→) Nach dem Ausführen können folgende Symptome auftreten: (O_O) (V_V)(★_★)(⊙_⊙)…… Augengesundheit* Schwierigkeitsstufe drei: (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→)(→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) (→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→)(→_↑) (←_↑) (↓_←) (↓_→) Laut Forschung treten nach dem Ausführen folgende Symptome auf: (卍 _ 卐)( ~_~ ) (#_#) (B_B) (V_V)……
Welcher alte Hase kennt mich eigentlich…
Ich kenne dich nicht, und du kennst mich nicht.
Mit dem Entfernen des Schmucks zurück aufs Land habe ich wirklich Schwierigkeiten, mit der Zeit Schritt zu halten. Wer interessiert ist, lasst uns gemeinsam die Zeit den Neuen überlassen.
Wer kennt Xiao Mo nicht?
Ach, am Ende beschütze 7723 im seichten Wasser.
Zongzhi ist alt geworden und in seine Heimat zurückgekehrt.
Weitere Antworten laden