Verriegelung Was ist das alles?

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 91 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-09 22:00:25
Schaut euch alle mal meinen ╰_╯ Erfolg an, ich liebe es sehr, von allen ausgepeitscht zu werden, und mein Rekord ist siebenmal in einer Nacht, also wenn jemand Bedarf hat, kann er zu mir kommen. Wenn mir langweilig ist, werde ich für euch Striptease, Grasskirt-Tanz und Stangentanz aufführen, ich habe sie alle intensiv erforscht, schon seit zehn Jahren! Willkommen, mich auszupeitschen T^T Was ist das überhaupt, solche Antworten werden dem Ruf von 7723 schaden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
◢◣Ich schreibe den Namen der Person, die ich mag, auf den Rauch, inhaliere ihn in die Lunge, an die dem Herzen nächstgelegene Stelle, und bewahre ihn mein ganzes Leben lang.
Ja, bitte alle freundlich kommentieren
Ich unterstütze den Thread-Ersteller, dein Ausgangspunkt ist gut, aber du solltest auch sorgfältig über die negativen Auswirkungen nachdenken. Das war ein Scherz zwischen mir und Xingmie, was willst du da mischen? Ich denke, diese Antwort stärkt nicht nur die Freundschaft zwischen den Freunden, sondern kann auch die Aktivität im Forum fördern. Wenn du ihnen nicht glaubst, sieh sie dir an, solche Beiträge sind wie alltägliche Routine. Wenn du jeden einzelnen suchen willst, um nicht von tausend oder mehreren hundert zu sprechen, du wirst solche finden.
Aber, das, was ihr veröffentlicht, wird im gesamten Internet gesehen, würdest du sagen, dass es gut oder schlecht beeinflusst?
Ich habe auch teilgenommen.
Die Auswirkungen könnten ein wenig schädlich sein, das wusste ich schon immer, vielleicht wegen Impulsivität, tut mir leid. Da du denkst, dass die Auswirkungen schlecht sind, aber trotzdem einen Beitrag postest, lässt es das ganze Internet wissen, noch schlimmer ist es, wenn es keine Auswirkungen hat, darüber könntest du mir einfach eine Nachricht schreiben, OK? Jetzt ist die Seite harmonisch, du solltest auch auf die Lösungsmethoden achten.
Harmonie?? Haha. Interessant.
Haha, meinst du, es ist nicht harmonisch? Wo ist es nicht harmonisch, bitte sprecht nicht über sensible Themen, hast du an 7723 gedacht? Es gibt Grund zu misstrauen. Pass auf, Poster. Wer mir Respekt zeigt, dem zeige ich zehnfachen Respekt! Wer mir nichts tut, dem tue ich nichts! Das ist Harmonie.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden