Xiaomo, ich bin auch wieder ein freier Mensch…
Jetzt ist die Szene, in der ich gerade 7723 erreicht habe und dann verwirrt und ahnungslos der Qingcheng beigetreten bin, noch deutlich vor Augen. Jetzt denke ich, wir sollten alle zurück in die Heimat gehen! Perfekt, Shenglin, viel Glück... Kleiner B, ich komme...
Antworten (16)
Willkommen, Momo Freiheit wirklich hoch lebe
Alt geworden, alt geworden, die Rüstung abgelegt und aufs Land zurückgekehrt.
Mm, in Zukunft mit Xiao B zusammen sein...
Nachdem ich ein paar interessante Beiträge gepostet habe, werde ich hauptsächlich Romane posten, und rate mal, im Bereich Emotionen
Der alte Mann hat hart gearbeitet, in Zukunft werden wir Neulinge ein großes Stück Land erobern.
Ich hoffe, dass die Neulinge ein bisschen mehr Einsatz zeigen. Viel Glück, kleine B, ich unterstütze euch.
Haha, dann werden wir aufsteigen!
Hmm, wir alten Hasen unterstützen euch, ihr werdet die nächsten Schurken und Schönheiten werden!
Wir werden uns bemühen, eine gute Umgebung für 7723 zu schaffen.
Große Meister, erhebt euch!
Viel Erfolg, neue Familie
Das Forum ist wirklich voller Energie, die Begeisterung ist kaum zu ertragen. Es ist normal, dass junge Leute oft streiten, aber die alten Hasen kommen nicht mehr mit, die Zeit gehört euch jetzt, die Verantwortung ist sehr groß.
Junge Leute haben Energie... (づ ̄3 ̄)づ
Ja, ich möchte eine Tasse kräftigen, farbintensiven leichten Tee zubereiten und ihn langsam im Schatten der grünen Bäume genießen.
Ach, die Schule fängt bald an, lass es in diesen wenigen Tagen ausbrechen.
Beim Tauchen…
— Alle Antworten geladen —