【Spiel】Sammlung der Spiele der kriminellen Stadt „Carl“
Es ist schon lange her, dass jemand ein Spiel gepostet hat. Heute stelle ich mal ‚Vice City‘ zusammen. Anhang 1: Kurzbeschreibung: Das Spiel wurde XX, zur Sicherheit bitte im Offline-Modus spielen. Wenn eine Verbindung zum Internet verlangt wird, bitte auf Nein klicken. Dieses Spiel ist inhaltlich reichhaltig und absolut sammelenswert. In der Version von ‚Vice City‘ wurden viele Waffen und Fahrzeuge hinzugefügt, es gibt nun Panzer und Flugzeuge, die Polizei hat neue Mitarbeiter und Ausrüstungen bekommen. Probiert es im Spiel selbst aus, am besten kann man die ganze Stadt bis in jede Ecke erkunden, dann sieht man die Detailgenauigkeit der Spielentwickler – sehr empfehlenswert! Anhang 2: King of Los Angeles Anhang 3: ‚Driver: Parallel Lines – Miami‘ präsentiert Ihnen eine verworrene Rachegeschichte und bietet ein einzigartiges, neues Gefühl: Tauchen Sie ein ins Gangsterleben von Miami, erleben atemberaubende Abenteuer und retten Sie Ihren Bruder, der aus unbekannten Gründen von der Armada-Gang entführt wurde… Anhang 4: Zusammen mit ‚Gangstar 4‘, ‚Saints Row‘
❮
❯
Antworten (10)
Wo ist der Anhang?
Lange hat niemand niedliche Bilder gepostet, ich werde gleich viele posten.
Ich will niedliche Bilder, ich will Lolis……(づ ̄3 ̄)づ
Ah, morgen früh wird das, was ich heute Nacht erwartet habe, ausbrechen, von 12:00 bis 6:00
Zum Herunterladen
Ich habe Angst, nicht genug Energie zu haben…
Keine Sorge, Energie ist auf jeden Fall vorhanden……(づ ̄3 ̄)づ
Na gut, na gut
Haha, nicht schlecht
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
— Alle Antworten geladen —