Analysiere mit deiner Logik den Horror darin

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 103 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-09 23:15:01
1. Alter
Ich stieg in einen Schnellzug ein, ungefähr zehn Minuten vor Mitternacht. An einem Zwischenbahnhof stieg ein Mann zu, und nachdem sich die Türen geschlossen hatten, schien er plötzlich wieder zu sich zu kommen und begann, die Gesichter der umstehenden Passagiere hin und her zu betrachten.

„Entschuldigen Sie meine Unwissenheit, sind Sie dieses Jahr 28 Jahre alt?“ fragte er mich.
„Ja, aber woher wissen Sie das?“ erwiderte ich, doch er ignorierte mich und unterhielt sich einfach weiter mit anderen.

„Sind Sie 45 Jahre alt?“
„Ja, das stimmt.“
„Sind Sie 62 Jahre alt?“
„Woher wissen Sie das?“

Er wiederholte solche Dialoge mit scheinbar unbekannten Passagieren. Es schien, als hätte dieser Mann die besondere Fähigkeit, das Alter einer Person nur durch ihr Gesicht zu erkennen. Zu diesem Zeitpunkt waren es noch etwa 15 Minuten bis zum nächsten Halt, und die gesamten Passagiere im Wagen, einschließlich mir, warfen ihm neugierige Blicke zu, bis er die letzte Frau fragte.

„Sind Sie 50 Jahre alt?“
„Ja, aber es sind nur noch fünf Minuten bis ich 51 werde!“ antwortete die Dame lächelnd.
Im nächsten Moment wurde das Gesicht des Mannes bleich, als wäre er zutiefst erschüttert.
Antwort: Die Fähigkeit dieses Mannes bestand nicht darin, das Alter der anderen zu sehen, sondern ihre verbleibende Lebenszeit. Die Dame würde in fünf Minuten 51 Jahre alt werden, und es waren noch 15 Minuten bis zur nächsten Station, was bedeutete, dass in den nächsten fünf Minuten alle Menschen im Wagen bei einem schweren Zugunglück sterben würden.

2. Fotojournalismus in Afrika
Das geschah, als ich in Afrika Landschaftsfotografie betrieb. Ich sah mit einem Fernglas einen weit entfernten Baum (kein Affenbrotbaum, einfach ein gewöhnlicher Baum) und zehn Einheimische auf der Spitze sitzen und nach unten blicken.

Ich schaute ebenfalls nach unten, dort lagen einige Löwen gemütlich herum, und in deren Nähe lag ein Hut auf dem Boden. Ich sah wieder auf den Baum, und die Gruppe trug alle Hüte derselben Art wie der auf dem Boden.

„Ha ha, was für ein Pech, der Hut ist ausgerechnet in der Nähe der Löwen gefallen, den bekommt man jetzt nicht mehr zurück.“
Ich lachte und richtete das Fernglas in eine andere Richtung.
Antwort: Dass „alle“ dieselben Hüte trugen, zeigt, dass niemand sonst seinen Hut fallen ließ, also war der ursprüngliche Besitzer des Hut, der heruntergefallen war, bereits von den Löwen gefressen worden.3. Träume Ich bin ein Mann, der den Weg der Träume verstanden hat und die besondere Fähigkeit besitzt, völlig frei zu handeln und meine Wünsche im Schlaf zu erfüllen. Deshalb sind meine nächtlichen Träume für mich ein völlig freies Paradies. Der einzige Nachteil ist, dass ich den Geruchs- und Geschmackssinn in meinen fünf Sinnen verliere. Für jemanden wie mich ist es mittlerweile zur Routine geworden, jeden Morgen den Inhalt meiner Träume, die ich nicht vergessen habe, in mein "Traumheft" zu schreiben. Immer wenn ich lese, entfacht das diese große Freude wieder. Immer wenn ich mit meinem neben mir schlafenden Bruder über meine Träume spreche und ihm meine Traumnotizen zeige, ist er immer extrem neidisch. In solchen Momenten sage ich ihm immer: "Das liegt daran, dass deine Kultivierung nicht ausreicht!" Um den Traum schnell festzuhalten, legte ich heute Nacht Notizbuch und Stift neben das Kissen, ohne meinem Bruder Bescheid zu sagen, und legte mich unter die Decke. Als ich wieder zu mir kam, stellte ich fest, dass ich mich auf einem Schlachtfeld befand, erfüllt vom Geräusch von Schüssen und Kugeln, die überall kratzten. "Heh, so einen Traum zu haben ist gar nicht schlecht. Lasst uns einen Amoklauf machen!" Ich nahm die Waffen zu meinen Füßen auf und begann, wild auf mein Ziel zu schießen. Aber unerwartet fühlte es sich nicht sehr befriedigend an, also konzentrierte ich mich und begann, über den nächsten Traum nachzudenken. Als ich zusah, wie sich meine Waffe von innen heraus in ein japanisches Schwert verwandelte, fühlte es sich sehr geschickt an, und ich hob sofort meine Klinge, um auf den Feind vor mir zu schlagen. Es fühlte sich großartig an! Ich hätte nie gedacht, dass das Zerhacken von Menschen so angenehm sein könnte. Ich schwang leidenschaftlich, bis ich meinen Feind so erstach, dass er wie ein Bienenstock aussah. Als ich zusah, wie er vor Trauer aufschrie und mit intensivem Blut zu Boden fiel, ignorierte ich es trotzdem und stach weiter. Bald fühlte ich mich endlich vollkommen zufrieden. Gut, ich hätte den Traum fast verlassen und aufwachen können. Ich musste das schnell in meinen Traumnotizen festhalten. Antwort: Von Anfang an hieß es, dass es in Träumen keinen Geruchs- oder Geschmackssinn gibt, also warum konnte ich die "intensive Blutigkeit in der Luft" spüren? Die offensichtliche Ursache war, dass der Protagonist den Traum mit dem Schlafwandeln verwechselte und auf verwirrte Weise die neben ihm schlafende Person (seinen jüngeren Bruder) ermordete.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Den Haushaltsregisterausweis überprüft!
Er kann die Lebensdauer eines Menschen berechnen. Noch 5 Minuten, dann stirbt das ganze Auto.
Danach gibt es noch eine Befragung einer 50-jährigen Frau.
Hast du ... gesehen?
Das hängt nicht vom Alter ab, sondern davon, das Lebensalter einer Person zu kennen. Wenn man die Dame fragt und sagt, sie sei 50 Jahre alt, bedeutet das, dass sie nur bis 50 leben wird. Als Ergebnis sagte die Dame fünf Minuten später, sie sei 51, was bedeutet, dass alle in dem Auto innerhalb von fünf Minuten Game Over sind.
Diese Geschichte, ich habe einen Beitrag gesehen, es gibt insgesamt 50 solcher Geschichten
Nein, alle 85.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort