Wesen „Memories Off“ Kapitel 7: Koala

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 204 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-09 23:22:39
Immer noch fest an mir haltend, sah sie zu mir auf. Diese Augen schienen mir zu sagen: "Auf meine Brust gelehnt und weinen!" "Obwohl wir Schwestern sind, sind wir nicht blutsverwandt." Ich habe keine bösen Absichten, aber es ist wirklich nicht angemessen, dass sie mich so hält. Früher, wenn sie so verwöhnt war, habe ich sie kalt weggestoßen, aber diesmal, als ich sah, wie besorgt sie um mich war, fühlte es sich zu erbärmlich an, sie wegzustoßen.
"Husten hust ......"
Ich hustete instinktiv ein paar Mal. "Mir geht es jetzt gut, kannst du loslassen?" "A-aber...... "Obwohl wir Geschwister sind...... Aber so festzuhalten ist auch nicht wirklich gut.
"Festhalten......... Ahhh! "
Yuan schrie und stieß dann plötzlich zurück." "Nein, das ist es nicht!" So fest haltend, hatte Yuan nicht vor, das zu tun...... Das ......"
Ich streckte die Hand aus, strich Yuan durch die Haare und tätschelte ihren Kopf.
Shu" "Ich verstehe, vielen Dank, dass du dir Sorgen um mich machst." Yuan lächelte, und ich nutzte die Gelegenheit, das Thema zu wechseln. "Übrigens...... Hast du gerade draußen auf mich gewartet?" "Es hat heute den ganzen Tag geregnet. Unter so einem kalten Nachthimmel stehen und den kühlen Wind spüren, könntest du dich jeden Moment erkälten. "Warte, ich warte in deinem Zimmer auf dich?" "Wessen Zimmer?" "Bruder Xin" "Warum rennt Xin gerade jetzt raus?" "Als ich vor dem Sonnenuntergangsanwesen auf dich wartete, rief Bruder Xin mich heraus: 'Ich gehe sowieso raus, also komm rein und warte auf deinen dummen Bruder. Draußen ist es wirklich kalt, oder?" Also bin ich reingegangen. Bruder Xin ist so ein sanfter Mensch. "Der Typ ist nur bedingungslos sanft zu Mädchen...... Was für ein verdammter Typ." "Hmm, machst du dir Sorgen?" "Worüber machst du dir Sorgen?" ""Die wichtigste Schwester, allein im Zimmer eines anderen Mannes", betonte Eni das Wort 'wichtig', während sie mir ins Gesicht sah. En: "Du kümmere dich irgendwie, oder?" Bist du besorgt? "Absolut nicht." "Auch wenn sie allein ist, ist sie trotzdem in Shins Zimmer." Der Typ mag schmierig wirken, aber er ist niemand, der schmutzige Tricks bei einem Mädchen ansetzt. Da bin ich mir sicher. Als ich meine Antwort hörte, wurde Ens Gesichtsausdruck trüb. Sie sah aus, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen. En: "Du musst nicht so schnell antworten......"\ Nicht gut.Das ist ein Zeichen von Gefahr! Meine Schwester kann über eine Kleinigkeit überglücklich sein...... Aber noch beunruhigender ist, dass sie wegen so einer Kleinigkeit extrem depressiv werden kann. Wenn man es ignoriert, beginnt sie, Mitleid mit sich selbst zu haben.
Yuan: "Bruder, es ist egal, was aus dir wird........."
"Das meine ich nicht......"
"Außerdem brauchst du Yuan nicht mehr, oder?" Yuan wollte ihren Bruder ursprünglich trösten, aber am Ende hat sie mehr Schaden als etwas angerichtet. Für jemanden so dumm wie Yuan ist es besser, sie nicht zu haben, aber meine Schwester ist zu nutzlos. "Warte, sei nicht so niedergeschlagen." "Vergiss es!" Zwing mich nicht, Bruder, ich sollte einfach reisen gehen......... "Du sinkst zu schnell, reise nicht", packte ich meine Schwester, die gerade hinausstürmen wollte. "Yishu" Yuan ist meine wichtigste Schwester, also sei bitte nicht impulsiv." "Wichtig?" Redest du von mir? "Natürlich." "Bruder..." Was für eine lästige kleine Schwester. "Yishu" Ich mache etwas Tee und trinke ihn, das hebt meine Stimmung. "Wen" Sie sagte deutlich, sie wolle unter dem kalten Nachthimmel reisen, aber jetzt lächelte sie schon strahlend. Im Ernst, wer tröstet wen denn! Yuan betrat mein Zimmer. "Yishu: "Ich habe hier Kissen, also kannst du machen, was du willst." "In Ordnung." "Yuan ist schon lange nicht mehr hier, über ein Jahr, oder?" "Nein, es sind etwa zwei Jahre vergangen, seit du mit Senior Qi zusammen bist..." "Wirklich?" "Eigentlich wollte ich wirklich kommen, aber Yuan hat sich zurückgehalten." Eigentlich habe ich keine Blutsverwandtschaft mit Yuan. Im Kindergarten wurde ich der Adoptivsohn der Familie Luzawa und damit Yuans älterer Bruder, obwohl sie nur dem Namen nach Geschwister waren. "Yishu ist dein lange verschollener Bruder", sagten meine Eltern – die mich großgezogen haben – also Yuans Eltern. Ehrlich gesagt verstand ich nicht, warum sie leibliche Kinder hatten, mich aber trotzdem adoptierten. Jedenfalls dachte Yue immer, ich sei ihr leibliches Geschwisterkind. Deshalb hat sie mich wie ihren eigenen Bruder bewundert. Obwohl ich manchmal genervt bin, wenn sie süß ist, war ich zu dieser Zeit immer kalt. Aber im Grunde war sie trotzdem eine süße kleine Schwester.
Shu: "Trink aus, das ist Tee, den ich extra für dich gemacht habe"
Ich stellte diese Tasse besonderen Tees auf den Tisch
\Yuan: "Danke, Bruder"
Ich setzte mich neben sie und hielt die Tasse schwarzen Tee.Ich streckte mein Bein aus und trat leicht gegen den Ofen, woraufhin sie sich dem Schicksal zuwandte. Einige Tage gab es kein Update, vor ein paar Tagen hatte ich kein Guthaben auf dem Handy, heute habe ich es gerade aufgeladen.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Originalposter, ich bin vom 7723 H-Division-Erfassungsteam, bitte kommen Sie mit uns. Der Roman ist nicht schlecht, Daumen hoch
Mädchen hervorgehoben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort