。。。。

Das Originalplakat: @Bescheiden@Lächelt vom Balkon über die weltlichen Angelegenheiten@ Ansichten: 131 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-08-10 00:49:09
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! Dieser perverse Wichser, blockier ihn!
Nicht besonders…图片
Wenn ein Bruder ein Problem hat, muss man helfen, warte ein bisschen.
Der Bruder aus dem Erdgeschoss hat es schon gemacht, aber unser Vorteil darf er auch nicht umsonst nehmen. Wer kann Beleidigungen schon aushalten? Dieser Ärger muss raus. Brüder, bitte, vielen Dank, vielen Dank.
Hallo, ich helfe dir
Danke an die Brüder vom fünften und dritten Stock. Ich kann einfach den Kommentar kopieren. Vielen, vielen Dank.
Töten!\Normale Attacke! Schurke -13465726!\Sofort töten!\Ihh! Du Dummkopf wagst es, meinen Bruder zu vernaschen!\Ich/vergib dir!/du!
Er verschwendet Luft, während er lebt, verschwendet Land, wenn er stirbt, und verschwendet Renminbi, wenn er ein Loch gräbt.
So hässlich zu sein war nicht seine Absicht, es war Gott, der wütend auf ihn wurde
Töten! Was ist die Farbe Rot wirklich?
Er kleidet sich nicht auf, sieht hässlicher aus als ein Geist; wenn er sich kleidet, sind selbst Geister gelähmt.
Fertig gesendet
Warum eigentlich? Leben ist doch auch traurig…
Woher weißt du, dass er ein Mann ist?
Komm schon, Bruder, erledige ihn Was
Perfekt@Nuos vs Yan ist nicht da, wenn er da wäre, könnte man ihn zu Tode schimpfen
Ich helfe dir. Deine Mutter hat dich so sehr großgezogen, und du wirst ein Perverser sein. Mann und Frau, nicht weiblich, ändere dein QQ-Geschlecht nicht! Sonst denken die Leute, die Technologie sei jetzt zu fortschrittlich, und Geschlechtswechsel dauert nur ein oder zwei Sekunden.
Siehst du so elegant und charmant aus, gutaussehend und lässig, anmutig und bezaubernd, von allen geliebt, von Blumen bewundert, muss du sicherlich der Gipfel des Abschaums unter den Menschen, das schlimmste Tier unter den Tieren sein.
Verschwinde, verschwinde unaufhörlich für mich;
Verschwinde, so weit deine Gedanken reichen, verschwinde für mich ebenso weit;
Verschwinde, so weit die Ewigkeit reicht, verschwinde für mich genauso weit;
Meine Welt erlaubt nicht dein Erscheinen,
verschwinde mit deiner Heuchelei aus meiner Verteidigungslinie
Quelle: www.bumaren.com Redaktion: Nicht beschimpfen 1. Wie kannst du genau gleich aussehen wie jemand anderes?? 2. Dein Aussehen sollte von einem Archäologen begutachtet werden. 3. Dein Aussehen beschämt die Chinesen! 4. Dein Gesicht behindert den Lauf der Erde. 5. Spezielles Gesicht. Universell im ganzen Universum! 6. Willst du einen Partner finden? Wirklich? Geh doch in den Zoo! 7. Sag nicht, dass du nicht gut Auto fahren kannst, dein Aussehen verstößt schon gegen die Vorschriften. 8. Das nennt man Huflöffelgesicht, das ist ein echtes Schweinenieren-Gesicht! 9. Warum sieht es aus wie ein Hintern? Oh, falsch gesehen. Es ist tatsächlich dein Gesicht... 10. Damals hätte man dir keinen Samen geben sollen, sondern Hundesamen (damit du ein Hund wirst) 11. Du bist noch hässlicher als die andere Person, oh nein, ich meine, du bist hässlicher als er, nein, ich meine er sieht besser aus als du... 12. Mit deinem Aussehen wie eine Salzfischflaute, redest du mir vom Salzfisch? Ein Mensch als Salzfisch müsste ein halbes Jahr eingelegt werden, schon längst tot, kann er sich wieder aufrichten? Zeig mir, wie du dich wendest, dreh dich, dreh dich. 13. Ich gebe sie auf, wirklich Studenten einer renommierten Universität, kaputte Töpfe und Pfannen und dann vergleichen sie sich, wozu vergleichen, das macht mich fast wahnsinnig, Nan, ich habe dir wirklich nachgefolgt, das war sieben Generationen lang Pech. 14. Blind wie ein Pfosten in die Antarktis gehen, man findet überhaupt nicht den Norden; Schlaganfall üben, kann die Beine überhaupt nicht spalten; ein großer Affe im Qipao, man erkennt deine Schönheit überhaupt nicht. Weitere Beschimpfungsanleitungen auf: http://www.bumaren.com/ Mehr
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort