Ich habe großen Reichtum gemacht, sei nicht neidisch~

Das Originalplakat: Äh äh äh äh äh Ansichten: 157 Antworten: 28 Gepostet in: 2012-08-10 03:38:33
Detaillierte Informationen von Perfect@Miracle@WarWind@ID: 11139 Geschlecht: männlich Alter: 17 Stufe: 9 Wissen: 1744 Punkte / Charme: 3106 Punkte / Ausdauer: 762 Punkte Währung: 20031778 Yuan Status: Online Persönliche Vorstellung: 7723 Deine und meine Träume, dein und mein Zuhause. Region: Tian Xuan Fantasy Realm Login-Anzahl: 57 Registrierungsdatum: 2011-10-6 21:21:39 Letztes Online: 2012-8-10 3:36:37 Persönliche Signatur: 7723, Xiao Jian ist ein Mädchen! Sie hat uns angelogen, alle, geht und verfolgt sie! Bearbeiten Nachricht senden | Freund hinzufügen | Schwarze Liste Sehe ihre Beiträge ----- Mein Gebiet =Partner= Yaha.Sogou.Websites.Yisou.1391 Startseite.Einzelspieler.Online-Spiele.Neuigkeiten.Handel Forum.Android.Coole Seiten.Hilfe.Gebiet 7723.cn Uhrzeit: 03:36
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, erstaunlich
Schnell aufrüsten...
(Mitte) genau in der Mitte
Für einen hochwertigen Beitrag zahlt man diesen Betrag.
Detaillierte Informationen von Perfect@Genesis (ID: 15036) Geschlecht: männlich Alter: 17 Level: 28 Wissen: 7740 Punkte / Charme: 81659 Punkte / Ausdauer: 158676 Punkte Währung: 20030902 Yuan Status: online
Wie bekomme ich das Fleiß-Abzeichen, ich habe mich doch nicht beworben.
Dieses Abzeichen wird automatisch erhalten.
Wird das Hervorheben vom System gegeben oder vom Webmaster?
(center) genau in der Mitte^
Moderator, Webmaster, Administrator können alle Beiträge hervorheben
Der Webmaster ist schlafen gegangen~
Ich sage Geld eins eins +
Es ist von Menschenhand hervorgehoben, das hat nichts mit dem System zu tun.
(links) Haha
Wie muss man hinzufügen, damit es gegeben wird?
Willst du so viel Geld? Schreibe einfach einen guten Beitrag und markiere ihn als hochwertig, dann bekommst du es.
(Nacht) Hahaha
Geld fehlt,
Wird das Hervorheben durch das System automatisch vergeben? Oder wird es von den Administratoren vergeben, und dann wird es automatisch erhalten?
Geld ist nutzlos
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort