Aufgewacht…
Von 4 Uhr bis jetzt geschlafen, und sobald ich online gehe, merke ich, dass es nur sehr wenige Beiträge gibt…
Antworten (4)
(center)Die Zentralregierung hat Steuern erhoben!
Ich bin auch gerade aufgewacht
Haha, guten Morgen
《Früh》 Lernziele: 1. Wissens- und Fähigkeitsziel: Den Text korrekt vorlesen, neue Schriftzeichen und Wörter lernen und die Schlüsselbegriffe verstehen. 2. Prozess- und Methoden-Ziel: Durch Lesen und Nachdenken in Verbindung mit dem Kontext erläutern, warum der Autor die Pfingstrose geschrieben hat. 3. Ziel in Bezug auf Gefühle, Einstellung und Werte: Beim Lesen den großartigen Geist von Herrn Lu Xun spüren, der "für die Revolution immer früh und bei allem früh handelt, ein Leben lang kämpft" und das Bewusstsein entwickeln, Zeit zu schätzen. Unterrichtsschwerpunkte und -schwierigkeiten: 1. Lernen, die Raumgestaltung geordnet vorzustellen. 2. Den Zweck des Autors verstehen, die Pfingstrose zu beschreiben; den Geist von Lu Xun lernen, immer früh bei allem zu sein. Unterrichtsvorbereitung: Unterrichtspräsentation Unterrichtsablauf: I. Interesse wecken, über "Früh" sprechen 1. Zeigen: "Der dumme Vogel fliegt früh in den Wald, der dumme Mensch lernt fleißig und wird früh talentiert. Frühe Vögel fressen Würmer. Ein Jahr wird im Frühling geplant, ein Tag wird am Morgen geplant." Vorlesen. Vorlesen. 2. Fragen stellen: Was wollen uns diese drei Sätze sagen? Früh handeln, Zeit schätzen Was wollen uns diese drei Sätze sagen? Was wollen uns diese drei Sätze sagen? Früh handeln, 3. Heute lernen wir den Text 《Früh》 Tafelanschrieb: Heute, heute lernen wir den Text 《.》 Tafelanschrieb 4. Jetzt lesen wir den Text, markieren unbekannte Schriftzeichen beim Lesen und schlagen sie im Wörterbuch nach, um sie zu lernen. Zum Schluss überprüfen wir die neuen Schriftzeichen. Jetzt den Text lesen Jetzt den Text lesen, markieren unbekannte Schriftzeichen beim Lesen und schlagen sie im Wörterbuch nach, um sie zu lernen. Zum Schluss die neuen Schriftzeichen überprüfen. Neue Schriftzeichen anzeigen und überprüfen. Neue Schriftzeichen anzeigen und überprüfen.
— Alle Antworten geladen —