Gestern hat ein Freund mir geholfen, die Popularität meines Spaces zu steigern. Innerhalb eines Tages hat er mir über dreitausend Klicks verschafft. Heute Morgen, als ich aufgestanden bin, ist QQ plötzlich abgestürzt. Dann versuchte ich es erneut einzuloggen, aber es schlug immer fehl. Plötzlich erinnerte ich mich daran, dass ein Freund früher sagte, er sei ein Jahr lang gesperrt worden, als er mit Cheats ein Online-Spiel gespielt hatte. Dann änderte er einfach sein Passwort und wurde sofort entsperrt. Ich dachte, ich könnte es versuchen, also änderte ich sofort mein Passwort bei UC. Nachdem ich es geändert hatte, loggte ich mich nervös wieder bei QQ ein – und tatsächlich, ich konnte mich einloggen! Freunde, die die Popularität erhöhen möchten, habt Glück, hehe.
Außerdem suche ich Freunde. Bitte fügen Sie mich bei QQ hinzu: auf dem Handy 1303410786, am Computer suchen nach aaarenli@qq.com. Früher war ich es gewohnt, ein Schmarotzer zu sein, dieses Mal sollte ich auch etwas zurückgeben, hehe.
Tutorial■Original◆QQ-Nummer für das Steigern der Space-Popularität blockiert◆Lösungsmethode●Persönlich getestet
Antworten (4)
Pfui… Beliebtheit erhöhen und trotzdem gesperrt werden!
Warum werde ich nicht gesperrt, obwohl ich innerhalb von zwei Tagen 18.000 Mal gescrollt habe?
Äh,
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃ ┃ ┳┛ ┗┳ ┃ ┃ ┃ ┃ ┻ ┃ Zuschauen! Nur zum Zuschauen!! ┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓ ┃ ┣┓ ┃ Ausstrecken der Hand, nur für Gleichgesinnte ┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛ ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —