Mein Tag im Spiel Heldenforum

Das Originalplakat: Das Küken, das die Chrysantheme pickt Ansichten: 204 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-10 10:52:48
Nicht zögern~ Ich will nicht Single bleiben, ich will Häuser schnappen und heiraten, ich will dem Dorfchef einen Korb geben! Die, die es gespielt haben, sagt mir, wie sehr muss ich die Fähigkeiten trainieren, um den Bergkönig zu besiegen? 5555 Ich bin ein Taoist, Schüler des Lingxin-Tempels, habe alle Fähigkeiten auf Level 50 trainiert, Blitzherz-Zauber auf 60, verdammt, total besiegt worden, Mist! Ich wollte doch nur die Frau des Dorfchefs kriegen~ Ist das einfach für mich…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hilfe! Jeder, der bei 7723 vorbeikommt, tritt darauf
Verflixt!
Noch eins