[Weitergeleitet] Beleidigungen aus 'Love Apartment'

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 679 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-10 12:49:51
Zi Qiao: Jetzt sehen deine Augen sehr nach Tony Leung aus, zwischen den Augenbrauen gibt es ein bisschen den Geschmack von Takeshi Kaneshiro, die Bewegung, wie du Bier hältst, sieht auf den ersten Blick wie Francis Ng aus. Nur dein Gesicht sieht wie Eric Tsang aus. Zhang Wei: Ich habe im Waisenhaus einen Intelligenztest gemacht, der Lehrer sagte, wenn man vierzig Punkte von meinem IQ abzieht, könnte ich gerade noch als intelligent definiert werden. Yi Fei: Euer Intelligenztester im Waisenhaus ist nicht einmal so gut wie unsere Mikrowelle. Mei Jia: Schau dir dein großes Gesicht an, jedes Mal, wenn ich neben dir stehe, hat mein Handy kein Signal, auf der Straße kann ich die Sonne nicht sehen! Zi Qiao: Bist du mit dem Kopf in die Tür geraten? Du Dinosaurier, der sich täglich dreimal zurückentwickelt! Yi Fei: Wenn ich diesen Mann nicht sehen kann, lasse ich dich verschwinden! In biologischer und soziologischer Hinsicht verschwinden! Wan Yu: Hässlich, aber auf eine besondere Weise hässlich, eben besonders hässlich! Xiao Xian: Ich bin keine lockere Person! Yi Fei: Wenn du locker bist, bist du kein Mensch! Zi Qiao: Häng dich nicht nur an einem Baum auf, probier es mal an mehreren Bäumen gleichzeitig... Zhan Bo: Schwester, wenn dich jemand tief verletzt hat, wie lange braucht du, um ihm zu verzeihen? Yi Fei: Ihm verzeihen? Ihm verzeihen ist Gottes Sache, meine Aufgabe ist es, ihn zu Gott zu bringen! Yu Mo: Man sollte wirklich in deinem (Zi Qiao) Kopf eine Toilettenspülung einbauen, um all den ekelhaften Zeug wegzuspülen. Yi Fei: Dann wäre sein Gehirn ganz weggespült. Mei Jia: Ich spucke dir eine Sprudel-Salz-Limonade ins Gesicht! Busfahrer (zu Zhan Bo): Du bist krank, entweder Karte ziehen, oder Münze einwerfen, oder verschwinde, warum drehst du dich so! Busfahrer (zu Bodyguard): He, komm zurück! Entweder Karte ziehen, oder Münze einwerfen, oder verschwinde, was glotzt du so! (Bodyguard steigt aus) Kannst dir nicht mal den Bus leisten, und tust so als wärst du Matrix, hm! Zi Qiao: Sie ist Chen Yuanyuan, und du? (schaut auf die Brust) Chen, flach, flach! Flash-Schwester: Eine Sardinenbüchse hat mehr Zukunft als du. Mei Jia: Schau dir dein großes Gesicht an, jedes Mal, wenn ich neben dir stehe, hat mein Handy kein Signal, auf der Straße kann ich die Sonne nicht sehen! Yi Fei: Ich glaube, das ist völlig unzuverlässig, der Gewinn der chinesischen Fußballmannschaft bei der Weltmeisterschaft und dein Absurditätsniveau sind eigentlich vergleichbar. Yi Fei: Pff, du hast das Wort 'niedergeschlagen' direkt ins Gesicht geschrieben, Leute, die nicht lesen können, merken es wirklich nicht. Yi Fei: Dir fehlt ein Herz! Die ganze Welt ist größer als nicht die fehlende Herzstelle von dir. Yi Fei: Acht Mädchen, vier mit Zahnspangen, drei haben Brillengläser dicker als Bierflaschen, und eine ist sogar größer als du...Jetzt verstehe ich vollkommen, warum es die Urtiere-Gesellschaft genannt wird. Ihr könnt euch gegenseitig erforschen, das spart euch das Kaufen von Präparaten. Wan Yu: Jeden zu verachten ist die Pflicht eines jeden Bürgers. Yi Fei: Hat deine Mutter dich geboren, indem sie den Menschen weggeworfen und die Plazenta großgezogen hat! Zi Qiao: Ich möchte auch einen Ort finden, an dem mein Porträtgeld gedruckt werden kann. Mei Jia: Das ist nicht schwer, du findest einfach einen Ort, der Geistergeld druckt. Zi Qiao: In unserer Männerwelt gibt es immer noch viele starke Männer und wenige schwache Männer. Yi Fei: Aber wenn ich um mich blicke, ist der Himmel wolkenlos und voller Sterne. Yi Fei: Du bist schamlos, du bist niederträchtig, du bist unzuverlässig! Zi Qiao: Also bist du schamlos, niederträchtig und extrem zuverlässig? Yi Fei: Wo bin ich schamlos, wo bin ich niederträchtig, wo bin ich unzuverlässig!? Zi Qiao: Wo bist du nicht schamlos, wo bist du nicht niederträchtig, wo bist du zuverlässig!? Yi Fei: Egal wie schamlos, niederträchtig und unzuverlässig ich bin, ich werde niemals schamloser, niederträchtiger und unzuverlässiger sein als du!! Yi Fei: Wie man sagt, im Auge des Liebenden ist alles schön, aber was sieht eine Schönheit im Auge von Xi Shi? Xie Xie: (überlegt kurz) Augenschmalz! Yi Fei: Macht nichts, Scheitern ist die Mutter des Erfolgs. Zhan Bo: Ich habe schon viele Mütter, aber keine einzige ist schwanger. Yi Fei: Gedichte schreiben wäre ja noch okay, aber sie schreibt total wirres Zeug, lang und stinkend, und wenn das Mädchen es sieht, verwandeln sich die sonst ausgelösten weiblichen Hormone sofort... in Cholesterin. Wan Yu: Fei Fei will Schokolade selbst herstellen und Herrn Shen schenken. Xiao Xian: Wirklich? Hat er dir etwas angetan, dass du ihn vergiften willst! Yi Fei: Ich werde vergiften, zuerst vergifte ich dich! Zhan Bo: Was meine Schwester macht, kann niemanden töten, Gift muss verlockend aussehen, damit jemand es isst. Als ich das letzte Mal ihre Schokolade gesehen habe, oh Mann!! Xiao Xian: Hahaha, jetzt verstehe ich, du willst ihn nicht vergiften, du willst ihn nur erschrecken, oder? Yi Fei: Ich will gerade meine Schuhe in Größe 37 auf dein Gesicht in Größe 42 schlagen! Sogar ein Pflanzenmensch kann besser reden als du, glaubst du mir nicht, dass ich dich sofort in einen Blumentopf stecke!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
!!!Gut!!
Beißen Menschen (/ u r l) http://7723.cn/lts/view.asp?myid=855c369db58b2c7f&text=&idd=189&id=20637&p=1&pp=1
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort