Unsere perfekte Familie kämpft bis zum Ende für den Ruhm von 7723

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 172 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-08-10 13:09:31
Menschen, die 7723 lieben, sind willkommen, sich uns anzuschließen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im flachen Wasser... Ignoriert diese Person, bleibt ruhig, macht den Motor aus und wartet, bis jemand kommt, um sich darum zu kümmern, perfekt.
Danke für die Unterstützung! Mit denen, die absichtlich stören und andere beschimpfen, müssen wir uns nicht auf dasselbe Niveau begeben.
Nun, beruhigt euch alle, wenn der Hund uns einmal beißt, können wir den Hund nicht einmal beißen, sonst wäre es eine Nachricht geworden.
Md Als ich sah, wie er den perfekten Beitrag beschimpfte, konnte ich nicht ruhig bleiben.
Mach dem Webmaster keine Schwierigkeiten…
Eigentlich verstehen die Leute den wahren Grund nicht
BOSS hat seine Telefonnummer blockiert
Alle treten einen Schritt zurück und schließen sich meinem Beschönigen der Lage an, um der Harmonie willen.
Wie in Etage 7
Er wurde schließlich harmonisch abgestimmt.
Bitte sagt der Sechste die wahre Ursache, er hat mich schon seit mehreren Monaten ununterbrochen beschimpft, ich habe ihn jedoch kein einziges Mal beschimpft.
Ach, endlich ist es ein bisschen chaotisch. Abends werde ich online gehen, die alteingesessene Person ist schon gegangen.
Sei einfach perfekt geduldig, wird unser Shenglin nicht auch manchmal von wenigen Leuten beschimpft? Haben wir das nicht auch überstanden? Solche Dinge muss man nicht selbst regeln, es gibt dafür zuständige Personen.
Der Grund scheint auch bekannt zu sein
Erzähl mal
Mm mm mm
War das dieser neue Rekrut namens Traumprinz, der Unruhe gestiftet hat?\ Ich habe gerade die Aktivitätsprotokolle überprüft.
Ich habe diesen Beitrag wirklich nicht gefunden? Perfekt angehoben.
]●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Perfekt▅▅◣ ▄█Bring dem Bruder einen Beitrag█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort