Wie man Spiele aus dem 7723 Android-Forum auf dem Computer herunterlädt

Das Originalplakat: Lichter Ansichten: 255 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-10 16:33:52
Es ist so, ich möchte wirklich ein chinesisches RPG-Spiel mit Handlung spielen, das von Symbian JAR auf Android APK portiert wurde, das Wichtige ist, dass es geknackt ist, höchstens kostenlos. Obwohl ich bisher kein Android-Spiel gesehen habe, das Geld kostet, war ich viel entspannter, als ich im Forum gesehen habe, dass der Threadstarter sagt, es ist geknackt oder völlig kostenlos. Es geht um diese Art von Forenbeiträgen: „Suche Transfer aller möglichen chinesischen RPGs oder anderer Spiele“. Früher wollte ich mit meinem Symbian-Handy spielen und war kurz davor zu weinen, jetzt, wo es die geportete, geknackte Version gibt, möchte ich wirklich spielen, aber die PC-Version 7723 hat kein Forum, kann mir jemand helfen... Und das Wichtigste, obwohl ich mein Handy zu Hause mit dem WLAN verbinde und es „IP-Adresse wird abgerufen“ anzeigt, bricht es plötzlich ab, während es abruft, ich verstehe es einfach nicht. Außerdem habe ich nicht viele Daten, das erwähne ich jetzt nicht, ich kann es nur am Computer herunterladen. Liebe Experten, bitte lehrt mich, ich bin euch zu Dank verpflichtet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Baidu WAP, mit einem Computer kann man mit einem WAP-Browser das Forum betreten.
Gehe auf www.pctowap.com, dann wirst du verstehen, wie man auf diese Website zugreift und herunterlädt!
Um ehrlich zu sein, habe ich all diese Spiele gepostet, einige wurden getestet, andere nicht. Wenn man Java-Spiele für Symbian spielen möchte, ist es am besten, einen Emulator zu installieren und dann das e680 herunterzuladen und auf Vollbild und Touchscreen umzustellen, dann ist alles in Ordnung. Spiele vom Forum auf dem Computer herunterladen kann man mit dem Opera-Browser, das WAP von Baidu funktioniert nicht so gut.
Um WLAN zu verbinden, benötigt man einen Router. Beachten Sie, es ist ein Router.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort