Abschiedsbrief

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 157 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-10 18:59:12
Unbewusst habe ich schon eine ganze Zeit lang im Forum gespielt. Die Freizeit vergeht wirklich schnell. Das Forum hat mir durch die flüchtige Zeit hindurch Gesellschaft geleistet, in Zeiten von Leere, Einsamkeit, Alleinsein und Langeweile. Es hat mich auch durch glückliche, fröhliche, entspannte und freie Tage begleitet. Wenn ich mich langweile oder einsam bin, schaue ich im Forum vorbei, schreibe Beiträge zurück oder chatte ein wenig. Wenn ich Freizeit habe und entspannt bin, mache ich dasselbe… Das ist inzwischen zu einer unverzichtbaren Gewohnheit in meinem täglichen Leben geworden.\ Aber nichts auf der Welt dauert ewig. Aufgrund des Studiums habe ich keine Zeit mehr, hierher zu kommen und mit Freunden zu lachen oder gemeinsam zu spielen, und kann nicht mehr mit Freunden losziehen, um Wölfe oder Affen zu jagen. Früher habe ich gedacht, beim Fortgehen nichts mehr zu schreiben, aber ich muss doch diese kurzen Worte hinterlassen, bevor ich gehe.\ Ich werde das Forum und euch alle verlassen. Es fällt mir sehr schwer… ich weiß nicht, wann ich meine Freunde wiedersehen kann, aber ich hoffe, dass die fröhlichen Lacher und die glücklichen Momente für immer in unseren Erinnerungen bleiben. Die glücklichen Bilder von früher sollen immer wieder vor meinem inneren Auge erscheinen.\ Ich wünsche 7723 alles Gute,\ und wünsche auch, dass die beiden Familien @玩美@ immer weiter wachsen.\ Auf Wiedersehen, ich werde zurückkommen %
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, in Ordnung! Ich bin auch bereit zu gehen.
Tschüss! Auf Wiedersehen!
Geh nicht weg
Hmm, ich werde zurückkommen, wenn ich Zeit habe. Seufz, ich muss auch wieder zur Schule!
Geh nicht~
Ich fange auch wieder mit der Schule an.
Ich bin jetzt in der neunten Klasse, ich werde vielleicht auch für eine Weile verschwinden müssen……
Warum noch zur Schule gehen, komm mit mir: Die Sonne scheint am Himmel, die Zombies rufen nach mir, die Vögel sagen, früh, früh, früh, warum trägst du Sprengstoff? Ich gehe, um die Schule zu sprengen, der Rektor weiß es nicht, du schießt, ich feuere Kanonen, mit einem 'Boom' ist die Schule verschwunden
Keine Beziehung, ich habe noch eine Weile Sommerferien
Wir werden alle dein „Canghai“ nicht vergessen.
Liebe, ich bin in der 12. Klasse… vielleicht gehe ich für eine Weile weg! Aber ich werde noch zurückkommen, wenn die Seele draußen ist, muss man immer nach Hause zurückkehren!
Ich kann mich erinnern!!!!!! Auf jeden Fall!
Wieder vorbeikommend, Erinnerungen
Ach~~ ich bin in der 11. Klasse, die Schule fängt bald wieder an, ich kann nicht mehr so oft hier sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort