Bauzone, Unbefugten ist der Zutritt verboten, Zuwiderhandelnde werden mit einer hohen Strafe von 100.000 Yuan belegt
Dieser Beitrag ist in Bearbeitung, dies ist ein Baustellenbereich, unbefugten Personen ist der Zutritt strengstens verboten!! Da du es bereits bis hierher gesehen hast, bedeutet das, dass du diesen Baustellenbereich betreten hast. Wie bereits gesagt, egal wer du bist, übergib sofort 100.000 Yuan. Wer dich hierher gelassen hat, dein Personalausweis, Grundbuch, Heiratsurkunde, Behindertenausweis, Wahnsinnigen-Ausweis werden alle eingezogen, und auch dein Hund wird eingezogen!!!
Antworten (5)
Schwindlig……
………………
...
Nichts, diese Nummer hat noch 6 Millionen, ich gehe gleich arbeiten, spiele nicht mehr, macht nichts, Strafe, macht nichts
Jedes Mal, wenn ich solche Posts sehe, setze ich mich unwillkürlich im Schneidersitz, senke die Luft bis ins Dantian, spreize meine roten Lippen über die weißen Zähne und sage kühl ein Wort: „Trocken“, dann springe ich in die Luft und drehe mich dreimal um, schnippe mit den Fingern und sage ein weiteres Wort: „Du“, danach eine Bewegung, die tausend Armeen wegfegt, nutze die Kraft, um einen Sprung nach hinten zu machen und auf einer Tomate zu landen, sage das letzte Wort: „Schwester“. Post erfolgreich beantwortet, Applaus und Feierabend.
— Alle Antworten geladen —