{Lachen} Das ist das Ergebnis, wenn du meine Posts nicht zurücklikest! Hehe………

Das Originalplakat: Grünes kleines Blatt Ansichten: 219 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-10 19:24:57
"Wuff wuff wuff!" Ein streunender Hund rannte zwischen den verschiedenen *s hindurch und suchte nach seinem eigenen Abendessen. In der Nähe saß ein alter Mann ausdruckslos, der eine trockene Tabakpfeife rauchte. Plötzlich. Ein Donnerschlag und Blitze prasselten wie Meteore und ein Feuerregen herab. Das ließ einen vermuten, dass das Ende der Welt gekommen war. Der alte Mann, der die Pfeife rauchte, hatte die Pupillen zusammengezogen, starrte in die Ferne und murmelte: "Da kommt er, Er ist wieder da." Wer? Wer ist nochmal hier? Wofür sind sie hier? Könnte es sein, dass die Veränderungen am Himmel mit ihm zusammenhängen? Er reitet auf dem flüchtigen Licht des Blitzes. Irgendwann tauchte plötzlich ein Mann auf der offiziellen Straße außerhalb der Stadt auf. Die große Gestalt dieser Person war wie ein scharfes Schwert, das regungslos im Boden steckte, seine dreitausend schwarzen Haarsträhnen fielen lässig über die Schultern, er stand mit verschränkten Armen und zeigte schwach eine Brokatschachtel, die in seiner Umarmung verborgen war. Wer ist er? Könnte es dieselbe Person sein, von der der alte Mann gesprochen hat? Warum ist er hier? Er wartet auf jemanden. Wartet auf wen? Es ist sofort klar, denn fünf Personen nähern sich vor ihnen. Angeführt wird ein kräftiger Mann, der mit Juwelen und Juwelen bedeckt ist. Er ist niemand anderes als Bu Huitie, der reichste Mann der XX (viele Foren) Stadt, bekannt als "Eisenhacken ohne Reue". Dieser Mann bewegt sich oft zwischen verschiedenen Läden und macht sein Vermögen durch den Verkauf von Waren. Gu hat vier Leibwächter, die unzertrennlich mit ihm verbunden sind: "Super-Ausdauer" Xian Mafan, "Seltener Welt-Weise" Shengliuliang, "Sonnenloser Flacher" Qianshui Zu und "Hand in Hand mit Buddha" Shenshou Tang. Jetzt stehen diese vier hinter Buhui Eisen. Sie stehen etwa zwei Zhang von der geheimnisvollen Gestalt entfernt. Bu Huitie sah den geheimnisvollen Mann an, der ihn ebenfalls anstarrte, als würden Flammen in seinen Augen flackern. Ihre Blicke trafen sich, wie aufeinandertreffende Klingen, Schwert gegen Schwert. Bu Huitie schien dem Druck von der anderen Seite nicht standzuhalten, sah zuerst weg und fragte: "Wer seid ihr?" Der geheimnisvolle Mann warf einen Blick auf die vier Leibwächter hinter Bu Huitie und sagte gemächlich: "Ich bin der Beste, die Witwe steigt zu den drei äußeren Himmeln und erhebt meine chinesische Seele..." Bevor er zu Ende sprach, wechselten die fünf ihre Farbe und zogen unbewusst ihre Waffen fester. Bu Huities Gesicht war ernst, seine Stimme zitterte, als er sagte: "Du, bist du von der Dingtie-Gruppe?" Der geheimnisvolle Mann schnaubte kalt und sagte: "Genau, weißt du, warum ich hier auf dich warte?" Aber Huitie dachte einen Moment nach und sagte: "Du und ich hatten in der Vergangenheit keinen Groll, in letzter Zeit keinen Groll. Könnte es sein..." Der Ton des geheimnisvollen Mannes wurde noch kälter und er sagte scharf: "Kein Groll, kein Groll?" "Schau, was das ist!"Nur sah man, wie die geheimnisvolle Person die Seidenkiste in ihren Armen öffnete, etwas herausnahm und es allen zeigte – es war ein Buch, dessen erste Seite auffällig mit fünf goldenen Schriftzeichen bedruckt war: „XX (viele Foren) Legendenbuch“. Die geheimnisvolle Person sprach kalt: „Hast du das Gefühl, es kommt dir bekannt vor?“ Bu Huitie sammelte seine Gedanken und antwortete: „Heute habe ich in You Shang Cheng Waren abgerufen und einmal durchgelesen.“ Die geheimnisvolle Person schloss leicht die Augen und fragte: „Und dann?“ Bu Huitie sagte: „Wegen kleiner Dinge musste ich dann gehen.“ Plötzlich warf die geheimnisvolle Person das Buch auf Bu Huitie zu – ein Lichtblitz zischte direkt auf ihn zu. Bu Huitie konzentrierte seine Energie, um das Buch mit der Handfläche zu fangen, doch die innere Kraft der geheimnisvollen Person war so furchtbar, dass das Buch durch seine Hand zu seinem Brustkorb durchschlagen wollte. Bu Huitie war entsetzt und rief laut: „Hilf mir!“ Hinter ihm führten vier Leibwächter je ein Handzeichen aus und drückten mit einer Handfläche auf Bu Huities Rücken. Bu Huitie bündelte die Kraft der fünf Personen und setzte den „Taiji-Pflaumenblüten“-Move ein, um das Buch schließlich zu fangen – äußerst wackelig. Die geheimnisvolle Person lachte höhnisch und sagte: „Öffne die letzte Seite, dann verstehst du es.“ Bu Huitie war noch außer Atem und keuchte. Auf diese Worte hin schlug er zitternd die letzte Seite auf. Es standen nicht viele Worte darauf, nur elf: „Wer unbeeinflusst von Tinte gelesen hat, wird auch aus der Ferne gefangen.“ Bu Huitie sprach kein Wort mehr, nur nickte er unaufhörlich, als wäre dies die einzige Bewegung, die er beherrschte… Die geheimnisvolle Person seufzte und sagte: „Hätte ich das früher gewusst, wäre das alles nicht nötig gewesen. Geh, und nimm deine wohlverdiente Strafe an.“ Danach konzentrierte sie ihre gesamte Kraft, errichtete ein Formation und rief mit kraftvoller Stimme den Formationsausdruck: „Verbotener Zauber der großen Verschiebung“!!! Weiß. Unendliches Weiß. Ein stiller, weißer Raum. Ein Mann, der immer wieder nickte – es war Bu Huitie, den die geheimnisvolle Person hierher transportiert hatte, um bestraft zu werden. Ein Bett, auf dem eine Frau lag, sonst nichts. Wer war diese Frau? Plötzlich erhob sich die Frau vom Bett und trat vor Bu Huitie. Sie sah ihn einen Moment lang an und sagte leise: „Ach, noch ein verlorener Mensch. Komm, nimm deine Strafe an. Ein Wort nach dem anderen, ja? Erinnerst du dich, wie viele Worte du gesehen hast? Frag nicht nach meinem Namen… Die Leute der Jianghu nennen mich ‚Furong Yijie‘…“ … Ein sanfter Wind wehte über den Beamtenweg vor Skai Town, hob ein Blatt Papier auf der Straße leicht empor. Wenn man genau hinsah, stand ein Satz darauf: „Sei nicht der nächste Bu Huitie“… ╮(`▽′)╭ Verstehst du jetzt?… Tu, was du für richtig hältst…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh Gott! Ich verfluche die Leute, die auf Beiträge schauen, aber nicht antworten, dass ihr Handy mit einem Virus infiziert wird! Dass ihr Handy in die Toilette fällt! Am besten fällt die Person auch hinein! Amen!
You Shang... Himmelstempel...
7723 Legendenaufzeichnung!!
Zurück zu den beiden auf der 2. Etage, neben 7723 sind das auch Foren, die ich oft besuche!
Schamloser Threadersteller…
ucs8.sh1.ucweb.com:8
Den Verfasser verachten
Quatsch… Verachte den Thread-Ersteller
Der Threadersteller redet Unsinn??? Ich verachte den Threadersteller
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort