Ich... die Spezialtechnik im zweiten Bild scheint der Kreuzschnitt des Geisterschwertkämpfers zu sein.
Welches Xianjian-Spiel ist das... habe es vergessen, meiner Meinung nach macht es keinen Spaß!
Die Namen scheinen Jiao Lingzhu, Gujian, Xingchenbian zu sein, Xianzhang wurde ungefähr vor einem Jahr veröffentlicht.
Ich habe gespielt, es scheint eines zu sein, das etwas wie 'Wangchuan' heißt, aber ich habe es vergessen. Es gibt einen Satz darin, den ich sehr mag.
Die Handlung ist, dass die Frau im Bild, die die Perlen hält, und der Mann in eine unbekannte Welt reisen und zusammen mit der Frau, die das Schwert schwingt, dem Grünen Drachen und dem Weißen Tiger helfen, das Böse zu vernichten.
Falsch, die Handlung ist, dass die drei Personen im Bild gegen Zombies kämpfen, dann die Frau verrät, alle drei sterben, später wettet Pangu mit dem Schicksal, der Mann geht wieder zurück und beginnt von neuem... Außerdem, Gujian Xingchenbian ist von Huayu! Nicht das hier!!!
Ich erinnere mich, die letzte Aussage hat mir Eierweh getan. Willst du jemals das Blutmagiebuch haben?