Webseitenbetreiber, wir sind mit dir zusammen... wer gehen will, geht zusammen!!!
Antworten (47)
Spitze!!
Wenn der Webmaster gehen will, sollen die Mitglieder von 7723 den Webmaster zurückbinden
Mm-hm... ihn nicht gehen lassen...
Der Stationsleiter kann nicht gehen!
Ohne 7723 würden wir viel Spaß verlieren... Die erste Seite, die ich für Handyspiele gehackt habe, war 7723... Das hier ist mein Zuhause... π_π
Der Verfasser hat recht!!! Der Webmaster muss bleiben!
Es gibt Liebe, Geschmack und Träume, du und ich 7723
Mit Liebe, Stil und Traum, unser 7723!
Webmaster, tolle Website, wenn 7723 weg wäre, wüsste ich gar nicht, was ich tun sollte
Was ist los? Wer hat gesagt, dass der Webmaster geht (er ist gerade erst gekommen!)
Auf 7723 zu gehen ist schon zu unserer Gewohnheit geworden, oder Leute? Jedenfalls ist das Erste, was ich morgens nach dem Aufstehen mache, das 7723-Forum zu besuchen! Und ihr so?
Bingo
Keine Sorge, Leute, selbst wenn ich gehe, wird 7723 trotzdem weiterlaufen.
Geht der Webmaster weg? Warum weiß ich das nicht?
Nein! Geh nicht! Stationleiter!!!!!!
Aber wenn du nicht da bist, fühlt es sich anders an... wie ein Kind zu Hause, das seine Mutter verloren hat!
Stationchef… du kannst nicht gehen
Ich möchte gehen, fühle mich ein wenig müde... Vielleicht wäre es klug, wenn ich es so machen würde.
„Ein Leben ohne Reue“ gewidmet unserem Webseitenleiter!!\ Der Sonnenschein vergeht Jahr für Jahr\ Unvernünftig trifft es meine Gefühle\ Wie kann man die Zukunft planen\ Wer wird im fernen Land heimlich leben\ Jedes Mal lachen und weinen die Erinnerungen\ Verändere mein Gefühl jede Minute und jede Sekunde\ Nicht beabsichtigt, alles zu verabschieden\ Aber unbewusst weit fortzugehen\ Kein Tränenlicht, kämpfe kräftig im Wind\ Mit neuer Hoffnung im Herzen\ Einmal stürmen, ein weiteres Mal, unaufhörlich stark sein\ Kein Tränenlicht, kämpfe kräftig im Wind\ Wurzel neu auf der Insel setzen\ Wie der Himmel sich ändern kann, der Wind sich drehen kann\ Unaufhörlich stark in diese Richtung\ Hilflos höre ich das unvergessene Herz ertönen\ Und es stimmt geradezu mit mir überein\ Vor uns mag ein Leben voller Hast liegen\ Ein Leben ohne Reue durchlebt\ Auch wenn kalter Wind weht\ Dränge mein Gefühl erneut, halte fest und unverändert\ Nicht beabsichtigt, alles zu verabschieden\ Unbewusst weit fortzugehen\ Kein Tränenlicht, kämpfe kräftig im Wind\ Mit neuer Hoffnung im Herzen\ Einmal stürmen, ein weiteres Mal, unaufhörlich stark sein\ Kein Tränenlicht, kämpfe kräftig im Wind\ Wurzel neu auf der Insel setzen\ Wie der Himmel sich ändern kann, der Wind sich drehen kann, unaufhörlich stark\ Kein Tränenlicht, kämpfe kräftig im Wind\ Mit neuer Hoffnung im Herzen\ Einmal stürmen, ein weiteres Mal, unaufhörlich stark sein\ Kein Tränenlicht, kämpfe kräftig im Wind\ Wurzel neu auf der Insel setzen\ Wie der Himmel sich ändern kann, der Wind sich drehen kann\ Unaufhörlich stark in diese Richtung
Und außerdem müssen wir auch an Aktivitäten teilnehmen, um Telefongebühren und Q-Coins zu gewinnen!! Selbst wenn jemand stört, wenn du dich nicht darum kümmert, werden immer mehr Leute kommen, um zu stören, 7723 wird komplett ruiniert, und nach und nach wird 7723 bei dem Schlüsselwort „Spiele knacken“ spurlos verschwinden, niemand wird mehr da sein, es wird zu einer leeren Website, kannst du das wirklich ertragen!?
Weitere Antworten laden