Aufgrund eines Notfalls! (Alle erfahrenen Leute rein! Alle aus der Gruppe rein!) Musste unbedingt einen Beitrag posten!
Der Webmaster hat einen Moment der Verzweiflung und will sich "vorübergehend zurückziehen"! Können wir alten Hasen weiterhin still bleiben? Können wir weiterhin in der Gruppe umherreisen? Ganz egal, ob du deinen Spitznamen geändert hast oder ein neues Konto benutzt! Erscheint jetzt alle! Antwortet mit eurem früheren oder aktuellen Spitznamen! Als die wichtigste Kraft von 7723 müssen die alten Hasen ihre größte Kraft einsetzen, um den Webmaster zu halten! Alte Hasen ewig! Webmaster unverfallbar! 7723 lebt ewig!
Antworten (39)
Eiersicher…
Webmaster!!!
Der Webmaster hat noch nicht gesagt, dass er gehen will.
Der Spitzname bleibt immer gleich
Ja, unterstützen
Deng Jiji, zu viele Worte können es nicht ausdrücken, jedenfalls, du als Webmaster kannst nicht entkommen, ich kann sonst nichts, aber ich kann immer noch ein Hindernis sein
Der Webmaster erinnert sich noch an früher, nicht wahr? Wir hatten so viele glückliche Zeiten! Ich glaube, dass sie früher existierten! Und jetzt existieren sie immer noch! Ich habe meine größte Kraft eingesetzt, um den Kameraden aufzuwecken, der nie gegangen ist!\——Vielleicht hast du nie ernsthaft die liebevoll getesteten Premium-Reviews gelesen, die literarische Fähigkeiten zur Schau stellen: Ranger: Unten ist ein Schwuler (Originalname——Unten ist ein Schwuler)
Ursprünglicher Name: Schwarzes Pferd, ich habe keinen großen Beitrag geleistet, aber ich hoffe trotzdem, dass du nicht gehst
………Ich bewundere das Schreibvermögen von demjenigen im 7. Stock, viel besser als derjenige mittags.
Der junge Vogel kommt im Mondlicht!
Alle halten durch! Der Mondschein passiert die Hervorhebung! Einen Beitrag zur erneuten Belebung von 7723 leisten!
Hehe... Webmaster, ist das wirklich in Ordnung?
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Alte Vögel – Shen Xingchen Alte Vögel bleiben immergrün, der Leiter bleibt unerschütterlich
Komm hier nicht her, alle gehen heimlich zu ihm.
Nur still unterstützen... Webmaster, geh nicht weg
Wenn der Webmaster weg ist, gibt es diese Seite nicht mehr.
Webseitenbetreiber, geh nicht……
Ich bin ein Anfänger, aber ich muss trotzdem unterstützen!!
Ursprünglicher Name: Xu Shangaogao\Bahnhofsvorsteher, wer hat dich beschimpft. Ignoriere ihn, warum sich mit so jemandem abgeben!
Weitere Antworten laden