Ich habe gehört, jemand will gehen? Wer sind denn alle? Warum will Na gehen?
Um ehrlich zu sein, kann ich mich sowieso nicht in euren Kreis integrieren… ich sehe jeden Tag, wie dies hereinkommt, jenes hereinkommt… aber niemand ruft mich →_→ also hat es wenig Einfluss auf mich… das Spiel soll einfach weiter aktualisiert werden!\Hm… obwohl ich nur selten ins Forum komme, will ich trotzdem blind den Webmaster halten… man sollte nicht wegen eines kleinen Rückschlags aufgeben, eine Website so lange betrieben zu haben, nur für ein paar Leute einfach so aufzugeben, das ist es nicht wert.
Antworten (8)
Ich bin auch nicht berühmt! Aber ich habe hier schon so lange durchgehalten, nur weil das Forum so viel Spaß macht, manchmal kommen ein paar Leute, um ein bisschen zu plaudern, manchmal veranstaltet der Administrator wieder Aktivitäten, und irgendein Experte teilt wieder schwer zu findende Spiele und Software.
Hmm, der Webmaster muss gehen.
Ha, der Thread-Ersteller ist zu naiv, jetzt, wo sogar der Betreiber geht, woher soll es da noch Spielupdates für dich geben...
Ach! Ich bin auch nicht berühmt! Niemand im Forum kennt mich!
Es scheint von ID: 26700 gemacht worden zu sein.
Wuwu, niemand kennt mich, aber wenn der Betreiber geht, werde ich auch gehen. Es gibt keinen Grund, den Betreiber zu unterstützen.
Wir sind alle Leute, die niemand kennt…
Ich bin auch nicht sehr berühmt! Aber ich hoffe, dass der Webmaster nicht geht.
— Alle Antworten geladen —