Hat der Webmaster zusammen mit den Brüdern das Gefühl, dass der Unruhestifter ein Spion ist?

Das Originalplakat: @Bescheiden@Lächelt vom Balkon über die weltlichen Angelegenheiten@ Ansichten: 159 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-08-11 00:23:31
Alle sagen, dass dieser tote Hund vielleicht genau der Typ ist, der den Webmaster sah und eifersüchtig wurde, weil er 7723 groß gemacht hat. Dann schickte er ihn, nur um Unfug zu treiben und Leute zu beleidigen, damit unser 7723 durcheinander gerät. So wird der menschliche Zusammenhalt zerstört, und der Webmaster denkt, dass er etwas schlecht gemacht hat, wird traurig und geht freiwillig weg. Dann baut er eine neue Website, und so kann er erfolgreich sein, da ihm ein starker Konkurrent fehlt. Aber ich muss sagen: Webmaster, geh nicht weg, bleib standhaft! Zeig ihnen, dass unser 7723 nicht durch ein paar Worte von diesen Schurken zerfallen kann. Los geht's, Webmaster, ich stehe hinter dir. In 7723 gibt es so viele gute Brüder – wenn du gehst, würdest du sehr viel verlieren. Gute Brüder sind schwer zu finden. Webmaster, halte durch, mach keine später bereuenswerte Dinge.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt Liebe, Geschmack und Träume, du und ich 7723
Hallo, Originalposter, hoch hoch hoch
Man sagt, diese Person sei Jiàn Dì Hán Yǎ, würdet ihr… daran glauben?…
Wenn das Spiel nicht aktualisiert wird, werde ich traurig sein -_ -||
Miau frisst keine Knochen..
Wenn das Spiel nicht aktualisiert wird, werde ich traurig sein -_ - ||, wohin soll ich in Zukunft gehen, um gute Spiele zu finden →_→
7723 ya ya ya ya ya ou meng
Je trauriger man ist, desto mehr sollte man sich entspannen.
Genau, genau. Triff keine Entscheidungen, wenn du impulsiv bist.
Ja! Es ist möglich! Zerstöre dieses Geschäft.
Miau lala
Sag einfach: „Der Webmaster darf nicht gehen“ und dann geh schlafen… ach! Zu spät zu schlafen lässt die Haut austrocknen und verursacht Flecken, Nachteulen, macht weiter, haltet den Webmaster zurück...
Dieser Typ beschimpft überall Leute, ich möchte ihn wirklich erledigen.
Schaut euch mal an, wir behandeln ihn wie Luft, blockiert ihn, und er kann trotzdem ein neues Konto erstellen und weiter beleidigen. Wenn es wirklich nicht geht, meldet ihn, verfolgt seine IP und bringt ihn vor Gericht!
Wer sagt das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort