Dritter Beitrag – Gefallen, ich liebe dich

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 121 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-11 02:01:13
Ich habe lange nach dir gesucht, aber konnte keinen Grund finden, dich zu lieben. Ich weiß nicht wann, aber auf der Leinwand hat es bereits begonnen, zu verfließen. An dich in diesem Moment, an dich, der gerade niedergeschlagen ist.\Still beschützend, es ist in Ordnung zu weinen, wenn dir danach ist, aber morgen musst du mit Sonne im Herzen weitermachen.\Du bist immer so fleißig, dass ich dich so sehr liebe.\Du gehst immer mit voller Kraft voran, dass ich dich mag.\Eigentlich mag ich es sehr, wenn wir einfach nur plaudern.\Eigentlich mag ich sehr dein niedliches Aussehen.\Wenn es zu bitter ist, ist es auch in Ordnung, zu entkommen, solange du wieder konfrontieren kannst.\Im Leben läuft nicht alles nach Plan, 18 von 19 Mal klappt etwas nicht, aber gerade deshalb kann man doch die kleinen Glücksmomente erkennen, nicht wahr?\Bis heute warst du immer allein, versprich mir, dass du es nicht mehr still aushältst.\PS: Für 7723, dritter Beitrag
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gut, hochstellen
Warum? Können wir nicht bleiben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort