Für 7723, siebter Beitrag – die besten Zeiten
Jene Jahre, in denen Blütenblätter verstreut lagen, jene stillen Nächte, jene schmerzhaften Tage, jene Tage, an denen wir zusammen waren.\Ohne Maß zu leben, das könnte meine beste Zeit gewesen sein, fürs Leben.\Das, was man das Beste nennt, ist vielleicht nicht, weil es schön war, vielleicht war es ganz gewöhnlich, aber es hatte besondere Bedeutung, vielleicht war es nur ein kurzer Moment.\Es regnet, die Sonne kommt heraus, in der Morgendämmerung, das ist die beste Zeit.\Lass mich die beste Zeit noch ein wenig genießen und langsam sehen, wie sie vergeht.\Danke dir, 7723, ich liebe dich, meine beste Zeit.\PS: Beitrag beendet, ich hoffe, die Welt von 7723 ist in Harmonie.
Antworten (10)
Sofa oh
Der OP hat selbst das Sofa geschnappt.
Schlafe schon
See you tomorrow,lz
DNF-Ausrüstung (Himmel-Ausrüstung, rosa Ausrüstung usw.)! Speed Car (Punkte, S-Auto, A-Auto, Schmuck, limitierte Haustiere)! CF verschiedene Waffen usw.! Aufrichtig im Umgang mit Menschen! Aufrichtig. Vertreten. Schnell. Netzwerk.. Spiele. Geschäft. 《1308152947》 ,
Ich liebe 7723. Ich bitte den Webmaster, nicht zu gehen. Ich werde 7723 für immer unterstützen.
Hoffentlich kann ich euch nach vielen Jahren noch treffen, ich kann nicht zurückblicken, weil ich es nicht loslassen will, also gehe ich vorwärts. CanCan, Eis am Stiel, Xiao Jian, MoMo, Xiang, Yu Tian, Yan, Mondlicht, Shuālóu Bang, Qingcheng, Liúmáng, Shenglin, perfekt, auf Wiedersehen, vielleicht sehen wir uns noch einmal, zuletzt kommt Xiao B zurück, um euch zu sehen, oh richtig, es scheint, dass Jiejie auch nicht mehr komplett ist, es geht nicht anders. Also, perfekter Abschluss.
Es fällt schwer, das flache Wasser zu ändern
Nach der Traurigkeit ist es trotzdem ein klarer Tag.
Schlammig schwach nach jaulen – einfach Kot heben und lecken
— Alle Antworten geladen —