Xiao Yan hielt den Stationsleiter dringend zurück

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 110 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-08-11 07:42:13
Ich bin Hongyan. Als ich heute Morgen aufwachte und so viele Leute sah, die den Administrator aufhalten wollten, wurde ich auch ein bisschen unruhig. Ich bin seit drei oder vier Monaten hier. Anfangs war ich nur wegen des Schreibens von Romanen hier. Ich habe Xiao B, Can Er Yu Tian und die anderen (über die will ich sonst nichts sagen, es sind einfach zu viele) kennengelernt. Nach und nach ist 7723 ein Teil meines Lebens geworden. Wenn ich glücklich bin, poste ich im Forum und teile es mit allen. Wenn ich traurig bin, poste ich hier und meine Freunde kommen, um mich zu trösten. \Administrator, wir alle hoffen, dass du nicht gehst. Du solltest nicht wegen kleiner Rückschläge aufgeben. Das Leben ist gerade durch Rückschläge motiviert, voranzuschreiten. Wenn du gehst, was sollen wir dann tun? 7723 ist bereits ein Teil unseres Lebens geworden. Wir wollen es nicht verlieren und hoffen, dass der Administrator es noch einmal überdenkt. \_____ Persönlich geschrieben von Hongyan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschuldigung, ich wollte Blumen bestellen, aber ich habe Eier bestellt, Entschuldigung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort