【Rate mal】Alles zusammen, langweilig F-Klasse

Das Originalplakat: Fassade des Friedens@verkommener Junge Ansichten: 308 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-11 10:14:07
Einheit B-Rätsel No. 1: Eine Familie geht, um eine Mietwohnung zu suchen. Die ganze Familie besteht aus drei Personen, einem Ehepaar und einem 5-jährigen Kind. Sie sehen eine Anzeige für eine Wohnung und eilen sofort hin. Die Wohnung ist sehr schön, aber der Vermieter sagt: „Meine Wohnung vermiete ich nicht an Mieter mit Kindern.“ Das Ehepaar ist enttäuscht und geht weg. Das 5-jährige Kind hat alles gesehen und geht zurück, um an die Tür des Vermieters zu klopfen. Als die Tür geöffnet wird, sagt das Kind etwas, und nachdem der Vermieter es gehört hat, lacht er herzlich und beschließt, die Wohnung an sie zu vermieten. Frage: Was hat das 5-jährige Kind gesagt, um den Vermieter schließlich zu überzeugen? No. 2: Von welchem Ort der Erde ausgehend, egal wohin man geht, zeigt es immer nach Süden? Einheit A-Rätsel No. 3: Es gibt eine berühmte psychologische Wirkung auf der Welt! Wenn du beim Fernsehen den Höhepunkt der Sendung siehst und plötzlich eine Werbung kommt, obwohl du weißt, dass es eine Taktik der Werbetreibenden ist, kannst du trotzdem nicht aufhören zuzusehen. Welche Wirkung ist das? Nc-Fragen F-Rätsel No. 4: Ein alter Mann, 60 Jahre alt, heiratet eine 70-jährige alte Frau und stellt dann fest, dass die Frau noch Jungfrau ist! Frage: Wer ist die alte Frau? PS: Langweilig, mein umfassendes B-Rätsel wurde noch nicht als Highlight markiert. Wo steckt der Moderator denn?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
2: Nordpol
Das Kind sagte, dieses Mal miete ich das Haus und habe zwei Erwachsene mitgebracht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort