Über den Webmaster

Das Originalplakat: Ich suche sie in der Menge Ansichten: 391 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-08-11 11:58:09
Gerade hat der Webmaster mir gesagt, dass er sehr müde ist. Wisst ihr, warum? Wegen mancher Leute, wegen der Unwissenheit mancher Leute, die uns immer wieder Sorgen machen. Ich hoffe, dass jeder nach diesem Vorfall gut nachdenkt, damit wir gemeinsam die Verantwortung übernehmen können, ein schönes Zuhause zu gestalten. Ich hoffe, dass wir es schaffen und es auch tun müssen. Ich hoffe, dass sich alle gegenseitig überwachen. Danke!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ach~~~ der Betreiber wird in einiger Zeit gehen, lassen Sie uns gemeinsam dem Betreiber alles Gute wünschen. In dieser Zeit sollten wir keine Probleme verursachen, damit der Betreiber gehen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen! ~~~~~5555~~~~~
Warum ist es jetzt so, obwohl es vorher gut war.
Webmaster, gute Reise~
Ähm, Schweigeminute…
Manche Leute haben eine sehr niedrige Bildung
Eh, der Webmaster sollte sein eigenes Leben haben, er ist nicht wie wir, er muss an die Zukunft denken.
Warum fühlt es sich komisch an?
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Oh~ Der Webmaster will wirklich gehen? Bedeutet das, ich habe eine Chance?
Ich finde es auch seltsam, ich habe gerade registriert und schon die schlechte Nachricht vom Tod des Webmasters gehört, als ich hierher kam, stellte ich fest, dass der Webmaster tatsächlich eine Uhr ist, ich habe richtig geschwitzt!
Denkt der Webmaster wirklich an die kleinen Webmaster? Oder macht er es, um uns wütend zu machen?
Wer unten kommt, löscht sein Konto und beschämt unsere Familie Yang.
Die 9., 10. und 11. Etage sind 2b
Admin, wenn du gehst, gehen wir alle zusammen.
Eigentlich ist der Themenstarter der Webmaster
Wie in der 15. Etage
Der Webmaster ist vielleicht wirklich müde, gibt es neue Pläne? Außerdem, obwohl dies eine virtuelle Welt ist, sollte man auch auf den Tonfall achten.
Mach dir keine Gedanken darüber, ob das ein Zweitaccount ist oder nicht. Selbst wenn, sagt er, was er sagen möchte. Allerdings spielt der Webmaster auch dieses Spiel.
17. Stock, der letzte Satz sagt, dass es manche Leute gibt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort