Ich möchte einen Account eines männlichen Magiers in DNF wechseln
Ich bin ein Neuling, andere haben mir mehrere Accounts gegeben, aber sie sind alle Berserker oder so etwas, ich kann sie nicht spielen. Jetzt möchte ich einen Account aus Nordchina 2 gegen einen höherstufigen männlichen Magier tauschen. In Nordchina 2 gibt es einen Stufe-48-Berserker mit kompletter violetter Ausrüstung, die Schuhe wurden mit echtem Geld gekauft und lange genutzt, außerdem gibt es einen Stufe-43-Kämpfer, ich habe nicht genau nachgesehen, was die Spezialisierung ist, und einen Stufe-23-Pistolenmann. Ich will nur einen männlichen Magier tauschen (Elementar-Explosionsmeister), aufrichtig und ehrlich :D
Antworten (8)
Ich habe Level 50.
Welche Stufe möchtest du?
Der vollstufige Dämonengott kommt vorbei
Guangxi 4, ich habe einen Level-48-Elementarzerstörer, mit +12 lila Ausrüstungswaffen, ein komplettes Erbe auf Level 10, PK Stufe 3, aber es ist zusammen mit einem großen Account, tut mir leid, wie viel Level brauchst du? Ich helfe dir heute Abend beim Trainieren.
Mir reicht ungefähr Level 45.
Es heißt, dass der Elementarexplosionsschaden sehr gering ist und wenig Schutz bietet, man fürchtet nur, dass du nicht weiterspielen kannst.
In Chongqing habe ich einen Sechzigjährigen, der sehr auf Technik setzt. In PK, wenn du nicht sofort jemanden tötest, wirst du selbst getötet. Aber beim Durchspielen von Karten ist er besser als Eisbindung.
Mit unendlicher Kraft in meinem ganzen Körper hebe ich den zweiten Stab von Lynn.
— Alle Antworten geladen —