Wesen „7723 Der letzte Beitrag“
Wenn der Webmaster unbedingt gehen will, dann bitte lass uns nicht zurück, schau nicht zurück, wir gehen mit dir. Obwohl ich nur etwas mehr als einen Monat auf 7723 gespielt habe, habe ich dort viele Freunde kennengelernt. Obwohl ich früher viele belanglose Beiträge gepostet habe, ist dieser Beitrag der beste unter den belanglosen Beiträgen, das Beste der Besten – ein belangloser Beitrag. Bitte nimm uns auch mit. Wenn der Webmaster geht, macht das Spielen im Forum noch Sinn? Wird das 7723-Forum dann noch harmonisch sein? Die Antwort lautet (nein). An die Schüler, die gehen wollen, bitte unterstützt dies, dies ist mein letzter Beitrag!
Antworten (13)
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung▅▅◣ ▄█Ein Panzer kommt, um den Beitrag zu unterstützen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Warum sind alle so emotional? Seid mal alle rational, würdet ihr gehen, wenn es den Webmaster nicht gäbe?
Ohne einen Stationsleiter, was tun wir hier noch? Es ist wie eine Klasse ohne Klassenlehrer, hat das Sinn? Es ist wie ein Land ohne nationale Führung, wird es stark werden? Es ist wie die Erde, wird sie ohne das Universum noch existieren?
Wer sagt, dass der Webmaster gehen muss? Wenn er wirklich gehen sollte, wurde es von Hu Jintao genehmigt? Wirklich
Ich hoffe, dass alle 7723 nicht wegen meines Weggangs aufgeben. Die zukünftige Entwicklung und das Wachstum von 7723 hängen weiterhin von eurer fortgesetzten Anstrengung und Unterstützung ab! Ich bin fest davon überzeugt, dass die Zukunft von 7723 noch besser sein wird! Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung! Danke!! Die Worte des Administrators sind genau das, was ich sagen möchte.
Weg, 7723!!! (ist gegangen
Der Webmaster ist ziemlich gut
Solch negative Gedanken und Themen kann ich dem Thread-Ersteller nur unhöflich ein Ei geben. Hast du überhaupt Hoffnung auf morgen?
Dann geh einfach alle weg, wenn du denkst, dass es harmonischer wäre, wenn alle dem Betreiber folgen, dann geh doch.
Lass uns erst einmal den ursprünglichen Poster trösten~Lächle ein wenig
Entschlossen gebe ich dir ein Ei
Wer der Webmaster ist, weiß ich nicht, aber was ich weiß, ist: Lasst uns alle unser Bestes geben und hoffen, dass der Webmaster es sehen kann.
Ich weiß nicht, wer der Webmaster ist, aber ich weiß, dass wir alle unser Bestes geben sollten. Hoffentlich kann der Webmaster das sehen!! Lass uns zuerst ein Lächeln schenken.
— Alle Antworten geladen —