Über das Verlassen des Webmasters
Gestern war der unglücklichste Tag für mich bei 7723, Beschimpfungen, Beleidigungen, bis am Ende sogar der Administrator gehen musste. Der Administrator hat Recht: Ein guter Gründer ist nicht unbedingt ein guter Manager, aber jeder erkennt an, dass der Administrator das Management gut macht. Es gibt Aktivitäten, Guthaben wird geschenkt, diese Spieleseite blüht unter der Verwaltung des Administrators auf. Aber der Administrator ist nicht wie wir, wir sind noch jung, haben viel Zeit zu verschwenden, der Administrator ist erwachsen, er sagte zu mir, dass er müde ist. 7723 wird nicht aufhören, nur weil er geht. Vielleicht ist er in Zukunft nicht mehr der Administrator, aber er wird immer noch als einfaches Mitglied von 7723 bei euch sein. Der Administrator unterscheidet sich von uns, als Administrator ist es sehr anstrengend, er macht es schon seit vier Jahren. Unsere Administratoren sind nicht wie die bei Baidu oder anderen Webseiten hoch oben, er war immer bei allen und hat auf uns aufgepasst. Jetzt ist er müde und möchte gehen, sich gut ausruhen. Das bedeutet nicht, dass er nicht zurückkommt, vielleicht wird er es irgendwann einsehen und zurückkommen, zu uns allen. Jetzt lasst den Administrator sich erstmal gut ausruhen!
Antworten (4)
Hey, tschüss, ich gehe jetzt.
Ich gehe auch
Gleich wie der Ersteller des Beitrags
Oben auf dem Beitrag!
— Alle Antworten geladen —