Mit dem Abschluss des ersten Teils seines Romans durch das Fliegen möchte ich nun rechtzeitig das nach einer Weile der Stille erschienene Nebenkapitel veröffentlichen! Aber der Inhalt dieses Nebenkapitels wird den Schreibstil stark ändern und auf eine andere Schlüsselfigur - „Charm der Dunkelheit“ - übergehen. Enthüllt werden die entscheidenden Geschichten über sie! Außerdem wird der Tod des „Kaisers“ enthüllt werden… Für die Freunde, die lange auf das Nebenkapitel gewartet haben, ist der Inhalt diesmal ebenfalls sehr lohnenswert! Na dann, ohne viel zu sagen, lest es gut! _____„Xin'er?“ _____„Mein kleines Prinzesschen. Du darfst jetzt nicht einschlafen, wir gehen jetzt zu Vater, dem Kaiser.“ _____Ein etwa sieben- oder achtjähriges Mädchen mit einer offenbar völlig unpassenden, prunkvoll verzierten Phönixkrone auf dem Kopf lugte langsam unter dem Sicht behinderten Kopfschmuck hervor und zeigte ein klares, helles Paar kleiner Augen. Ihr kleiner Mund blieb die ganze Zeit zusammengepresst und drückte damit ihren Unmut und das Unbehagen über das schwere Ding auf dem Kopf aus. _____„Xin'er, warum bist du in solchen Momenten nur so eigensinnig? Warst du nicht vorhin noch aufgeregt und hast gesagt, dass du ernsthaft und gut den Kaiser anschauen willst? Warum gehst du dann in der Mitte nicht weiter? So geht das nicht! Wenn der Kaiser es erfährt, wird er böse sein!“ Die kaiserliche Gemahlin kniete sich neben sie. Ihr leicht geschminktes Gesicht trug normalerweise ein warmes, zugängliches Lächeln, doch sie verzog absichtlich das Gesicht, als sie am Ende sprach, und streckte die Hand aus, um das Kopfstück des Mädchens gerade zu rücken, während sie ihr Gesicht zwischen den Fingern hielt. _____„Aber liebe Mutter, so eine Kopfbedeckung zu tragen ist wirklich unangenehm! So schwer und unbequem, und wir sind schon so lange unterwegs, und es geht immer noch nicht voran. Ich kann nicht mehr laufen, ich will nicht mehr! So ein Ort ist seltsam, und solche Kleidung ist es auch!“ Das Mädchen blickte verwirrt umher, gleichzeitig schüttelte sie das schwere Kopfschmuckstück und den dicken, aus festem Stoff gemachten orange-roten Anzug, ohne auf die Bedeutung der Kleidung zu achten, nur genervt von der langen „Schleppe“. _____Die kaiserliche Gemahlin ergriff beiläufig die kleinen Schultern ihrer Tochter, stabilisierte sie und kehrte zu einem freundlichen Lächeln zurück, nur ihre feinen Augenbrauen zogen sich leicht zusammen. Sie legte ihre Wange an die ihrer Tochter und flüsterte ins Ohr: „Xin'er, kannst du ein wenig Geduld haben? Denk es einfach als Hilfe für deine Mutter. Denn heute ist der Tag, an dem du offiziell von Vater zum Prinzessin ernannt wirst. Nach heute wird es dir besser gehen, und Mutter wird von deinem Glück profitieren, dann musst du künftig nicht mehr so hart arbeiten… Xin'er, verstehst du?_____Das Mädchen zog die Lippen heraus, tat aber so, als würde sie eine Weile nachdenken, dann sah sie ihre Mutter aufrichtig an: „Es ist egal, welche ‚Prinzessin‘ ich bin, solange es Mutter gut geht, bin ich zufrieden!“ Wenn es um Verantwortung ging, schien dieses Mädchen ein Bewusstsein zu haben, das sich von dem normalen unterschied. Das Mädchen richtete mit ernstem Gesichtsausdruck ihr Kopfstück und zeigte damit, dass es kein Problem gab. Die kaiserliche Gemahlin lächelte, zwei Grübchen erschienen auf ihren Wangen, sie streichelte mit der Hand über die Nase ihrer Tochter, dann stand sie auf und zog die kleine Hand ihrer Tochter, um den langen, hohen Weg weiterzugehen. _____Als sie vor einer riesigen, mit verschiedenen Drachendarstellungen geschnitzten Sandelholztür standen, wurden sie von den Soldaten mit langen Schwertern an beiden Seiten aufgehalten. Die Soldaten sagten ernst: „Bitte warten Sie einen Moment. Der Kaiser bespricht gerade Staatsangelegenheiten. Ich werde es ihm melden.“ Doch diese Worte wurden sofort von einer lauteren Stimme übertönt: „Kaiserlicher Bruder! Wie erklärst du die Anschuldigung, dass du General Ling töten lassen wolltest! ...“ Das Mädchen erschrak von dieser Stimme und drückte sich fest an ihre Mutter, hielt sich an ihrer Kleidung fest. Nach einer Weile verstummte die Stimme langsam. Plötzlich öffnete sich die große Tür vor dem Mädchen, und die weitläufige, prächtige Anordnung und Dekoration drinnen überwältigte das Mädchen visuell. Doch noch mehr zog ihre neugierigen Augen das glänzende Licht an – leuchtende Wände, leuchtende Sitze, alles vielleicht vergoldet? Inmitten des Lichtes stand eine Person, und auf den ersten Blick sah man einen weit aufgerissenen Drachenmaul; das Mädchen fühlte sofort Furcht, und sie dachte sofort, dass diese Person der Vaterkaiser sei … Obwohl sie Angst hatte, konnte sie nicht anders, als sein Gesicht klar sehen zu wollen. Langsam hob sie ihren Blick, ihre Augen wanderten nach oben, und sie sah ein lächelndes Gesicht mit schmalen Augen, das dem ihrer Mutter ähnelte, aber ausdrucksstärker war! Kein ernsthaftes Gesicht? Kein Monster? Ein solcher Lächeln schien eine seltsame Kraft zu haben und nahm dem Mädchen sofort jegliche Furcht vor dem Vater. Der Kaiser hatte ein sehr warmes Lächeln und einen kleinen schwarzen Bart am Mund … _____„Majestät, Meier bringt Prinzessin Xin'er zu Ihrer Audienz.“ Die kaiserliche Gemahlin verbeugte sich zusammen mit ihrer Tochter. Das Mädchen bemerkte beim Verbeugen, dass die Augen ihrer Mutter immer wieder zur Seite schielten; sie sah dann auch zur Seite und bemerkte eine Person, die ebenfalls prächtige Kleidung trug und kniete, während ihre Mutter blass wurde. Das Mädchen fragte: „Mutter, fühlen Sie sich nicht wohl?“ Die kaiserliche Gemahlin antwortete leise: „Sage nichts Unüberlegtes.“Gerade als das Mädchen von der schnellen Wandlung ihres Gesichtsausdrucks verwirrt war, hörte sie eine tiefe, aber warme Stimme sie rufen: "Xin'er. Meine liebe Prinzessin, ehrlich gesagt habe ich dich nie genau angesehen. Komm! Komm zu Vater, lass mich dich halten und dich genau ansehen!" Es stellte sich heraus, dass der einst erhabene Vater-Kaiser sich nun hingehockt und ihr die Arme geöffnet hatte...... Obwohl das Mädchen zögerte, ließ sein liebevoller Ausdruck ihren Widerstand schmelzen, sodass sie vergaß, dass seine kaiserliche Identität nur ein wahrer Vater war, der sie tief liebte. Auch sie öffnete die Arme und lächelte, als sie in die Arme ihres Vaters lief. Das Konzept eines Vaters, das sie noch nie zuvor gehabt hatte, hatte sie erst kürzlich von ihrer Mutter gehört, und bald war sie dabei, den Palast zu betreten, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Jetzt, als sie ihn endlich sah, empfand sie keinen Ekel; das Bild ihres Vaters füllte schnell seinen Geist...... Als der Kaiser sie packte, hob er sie hoch, stützte sie unter seine Achsel und führte sie zwei- oder dreimal herum. Sie brach vor Freude in Lachen aus, besonders aufgeregt. "Wir Vater und Tochter sind endlich wiedervereint! Von jetzt an dürfen wir nicht mehr getrennt sein, okay, mein Herz?" Das Mädchen nickte wiederholt: "Mm!" "Mm!" In diesem Moment ließ der Kaiser sie aus der Luft und hielt sie fest in seinen Armen. Gleichzeitig fügte er hinzu: "Mei'er, warum hast du kurz nach der Geburt von Xin'er meine Seite mit Xin'er verlassen, ohne ein Wort zu sagen?" "Majestät...... Ich ......" Die Kaiserin zögerte lange, konnte aber nichts sagen. "Gut, da du nicht darüber reden willst, musst du deine Schwierigkeiten haben. Ich werde es dir nicht schwer machen. Solange du und deine Tochter jetzt zurückkommst, ist das alles, was zählt. Egal wie schwer es für mich ist, dich zu finden, es spielt keine Rolle. In Ordnung, und danke, dass du mir geholfen hast, die Kaiserin und Xin'er zu finden. Du kannst jetzt gehen; ich kümmere mich um diese Angelegenheit an einem anderen Tag." Heute will ich einfach nur bei diesen Mutter und dieser Tochter sein......" Der Kaiser beendete seinen Satz nicht, unterbrach aber plötzlich: "Da die Kaiserin dir nicht die Wahrheit sagen will, dann lass mich dir den ganzen Grund sagen, mein törichter Bruder!" "Was...... Hm? "Als der Kaiser die Stimme von hinten sah, war er sehr schockiert, denn sie war so vertraut – es war der kaiserliche Bruder!" Der Kaiser wollte sich gerade umdrehen, sowohl schockiert als auch verwirrt, doch in diesem Moment zitterte sein Körper, als ein kaltes Messer seinen Rücken durchbohrte...... "Verdammt! Kaiserlicher Bruder, stimmt dieser Bericht wirklich? Du hast General Ling wirklich getötet!Aber er ist doch ein Kamerad, mit dem wir zusammen aufgewachsen sind… Und jetzt ist es an der Zeit, mich zu töten? Ich bin doch dein Bruder! Mistkerl!“ Der Kaiser brüllte plötzlich vor Wut. Das Mädchen, das vom Kaiser gehalten wurde, verstand die Situation überhaupt nicht und war von der plötzlichen Wendung erschrocken. „So ein Versager wie du, da hätte ich nicht zögern sollen, sondern dich schon früher töten müssen!“ Der Kaiser streckte plötzlich eine Hand aus, als wollte er seine wahre Energie einsetzen, aber zu seiner Überraschung konnte er sie nicht entfalten. „Jetzt hast du keine Fähigkeit mehr, mich zu töten. Dinge ohne Sicherheit tue ich nicht! Ich glaube, du wirst auch nicht gedacht haben, dass das sogenannte ‚Unbesiegbare Zongyuan‘ auch Schwächen hat, und das ist, echte Gefühle zu zeigen! Haha – Emotionen können alles auslöschen, selbst die unerschöpfliche Kraft von ‚Zongyuan‘ kann eingedämmt werden, wie lächerlich! Außerdem, obwohl man damit ‚Zongyuan‘ kontrollieren kann, kann es auch zur Selbstverteidigung genutzt werden. Aber du weißt doch, Bruder, dass ‚Zongyuan‘ nur Angriffe mit wahrer Energie abwehren kann, jedoch nicht die tatsächlich körperlichen Verletzungen durch eine scharfe Waffe! Hmph!“ Auf dem Gesicht des jüngeren Prinzen war nur noch Wahnsinn zu sehen; er streckte die Zunge heraus und lachte, „Endlich habe ich Erfolg! Thron, Reich – alles gehört mir! Nein, es hat immer mir gehört! Dummer Bruder! Auch wenn du besser in den Kampfkünsten bist, diese gnädige und nachgiebige Art, sich von Gefühlen leiten zu lassen, macht dich unfähig, ein Herrscher zu sein! Vater hätte den Thron schon früher einem klügeren Ich übertragen sollen, nicht dir!“ „Äh… du, du…“ Aus der Wunde floss weiterhin Blut, und der Körper des Kaisers begann nachzulassen, aber er wusste, dass er nicht versagen durfte. Er griff nach der Hand seines Bruders und knirschte mit den Zähnen: „Deine Verschwörung wird nicht gelingen! Vater weiß auch, dass deine Ambitionen zu groß sind und du daher nicht zum König geeignet bist! Das Land muss stabil sein, also selbst wenn ich sterbe, nehme ich dich mit! Mei'er, hol sofort Hilfe!“ Das Gesicht des jüngeren Prinzen verzog sich vor Abscheu, er schlug die Hand des Kaisers weg und sagte: „Mein dummer Bruder! Verstehst du nicht, dass dies alles seit dem Morgen geplant war! Sogar das Mädchen, das du in den Armen hältst, war Teil des Plans!“ „Was redest du da! Mei'er, geh schnell los, ignorier ihn, geh los und hol Hilfe! Nimm Xin'er mit! Mei'er?“ Der Kaiser setzte das Mädchen hastig ab und rief nach der Kaiserin, aber er stellte fest, dass die Kaiserin nur still an Ort und Stelle stand, traurig, Tränen vergießend und unaufhörlich den Kopf schüttelnd. „Mei'er!“Was stehst du noch da, versteinert? Ihr zwei, Mutter und Tochter, verlasst sofort diesen Ort, ich werde ihn aufhalten!“„Sie gehört mir!“ Solch ein Satz drang unvermeidlich in die Ohren des Kaisers und ließ sowohl sein Gesicht als auch sein Gehirn völlig erstarren. „Von Anfang an war sie nur ein Bauer, den ich aufgestellt habe, um dich zu täuschen. Du hast lediglich dumm echte Gefühle entwickelt! Sie war schon immer ein unterwürfiger Handlanger, der meinen Befehlen folgt! Soll ich dir noch mehr erzählen? Sie!“ Der jüngere Bruder des Kaisers deutete auf das Mädchen, das langsam auf die Kaiserin zuging und den Kaiser mit ängstlichen Augen ansah, „ist überhaupt nicht deine Tochter, sondern das Kind, das sie für mich geboren hat, meine Tochter! Na, wie ist das? Das ist die Wahrheit!“ Der Kaiser runzelte die Stirn, völlig erstaunt, und seine Augen verließen die Kaiserin nicht. Er wünschte sich, dass die Kaiserin die von ihm ausgesprochenen Tatsachen verneinte, doch die Kaiserin wagte es nicht, dem Kaiser in die Augen zu sehen. Sie biss sich auf die Lippe und nickte ... Er konnte nicht glauben, dass die Kaiserin, die ihm früher so gut gewesen war, nur gespielt hatte! „Der ganze Plan ist so perfekt! Ich kenne deine tödliche Schwäche und habe deshalb meine Tochter geschickt, um dir zu begegnen. Wenn du 'deine eigene Tochter' wiedertriffst, wirst du von familiären Gefühlen geblendet und deine Wachsamkeit vollständig lockern. Dies ist die beste Gelegenheit, den Thron zu ergreifen! Jetzt ist das ganze Palastpersonal auf meiner Seite, und du stehst völlig alleine da! Ein Familienspiel, mein Bruder, dein Zeitalter ist vorbei!“ _____ „Ah——“ Der Kaiser riss die Krone von seinem Kopf und schrie zum Himmel, die Augen plötzlich rot, und schwang die Fäuste auf seinen jüngeren Bruder zu, „Dann wirst du auch sterben!“ Doch in diesem Moment war das Bewusstsein des Kaisers bereits getrübt, und der jüngere Bruder konnte leicht ausweichen. Der jüngere Bruder zog das Messer, das er gezogen hatte, und rief: „Gut, du weißt jetzt alles, was du wissen musst, stirb, Bruder!“ Doch im Moment, als der jüngere Bruder zum Schlag ansetzen wollte, stellte sich eine Gestalt zwischen sie – die Kaiserin. „Long Yu! Du hast doch gesagt, dass du ihn nicht töten würdest? Ich habe nur zugestimmt, dir zu helfen, die Macht zu ergreifen, weil er wirklich ein guter Herrscher ist!“ „Jetzt habe ich meine Meinung geändert, er muss sterben! Du Bürgerliche, mische dich nicht in die Angelegenheiten der königlichen Familie ein, verschwinde!“ Die Kaiserin erhielt von ihrem Bruder einen heftigen Ohrfeige, doch sie presste die geschwollenen Lippen zusammen, blieb entschlossen und stellte sich mutig vor den Kaiser. „Ich habe es doch richtig vermutet, du hast wirklich Gefühle für ihn entwickelt! Ha, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr, mein Ziel ist erreicht, und du bist jetzt nutzlos.Es ist besser, euch zu unterstützen und dich, Verräter, zusammen mit deinem früheren Kaiser sterben zu lassen!“ Der kaiserliche Bruder grinste bösartig und ließ das erhobene Schwert schnell herabfallen! Die Tränen standen in den Augenwinkeln der Kaiserin und liefen unaufhörlich, zu diesem Moment schien sie unermesslich Schmerz zu empfinden. Doch eine Hand legte sich auf ihre zitternden Schultern, was ihre Aufmerksamkeit erregte, und als sie genauer hinsah, bemerkte sie das blasse Gesicht des Kaisers vor sich, während er bitter lächelte. Der Kaiser hatte sich im Moment des Angriffs des kaiserlichen Bruders von hinten vor die Kaiserin gewunden und die tödliche Attacke auf sie abgeblockt… Die Kaiserin war völlig verdutzt und völlig überrascht, aber als sie das Lächeln des Kaisers sah, konnte sie nichts mehr sagen, sondern sprach langsam: „Kaiser, wegen Xin musste ich ihm helfen… Wenn ich es nicht täte, würde er Xin töten…“ Der Kaiser schüttelte mühsam den Kopf: „Du musst nicht mehr sagen, ich weiß, dass deine Gefühle für mich nicht falsch sein können… Habe ich dich früher je getadelt? Vielleicht schulde ich dir zu viel… Lebe gut, Xin… du wirst gebraucht. Wenn ich beim Sterben erkenne, dass mich jemand liebt, war alles, was dieser Kaiser getan hat, es wert.“ „Kaiser!“ rief die Kaiserin in verzweifeltem Schreien. Der Kaiser starb schließlich in den Armen seiner Kaiserin… _____ „Haha! Tot, endlich tot! Ich habe es geschafft!“ Der kaiserliche Bruder schleuderte das tief in den Körper des Kaisers eingebettete Schwert weg, sein Blick war leer, und er lachte wahnsinnig: „Nun gehört die Welt mir!“ Die Kaiserin streichelte das allmählich kalte Gesicht des Kaisers und sagte: „Du hast deinen eigenen Bruder getötet!“ „Und? Hmph!“ Der kaiserliche Bruder lachte weiterhin, ging zum Thron, berührte die Verzierungen und setzte sich dann darauf. Die Kaiserin starrte ihn mit verächtlicher Miene an, dann lächelte sie: „Glaubst du, damit sei alles sicher? Offensichtlich bist du noch naiver als dein Bruder. Du hast den General getötet und den Kaiser getötet und kontrollierst nun den Palast, aber vergiss nicht, dass die Truppen außerhalb des Palastes viel zahlreicher sind! Hmph!“ „Was will diese niederträchtige Frau eigentlich sagen?“ Der kaiserliche Bruder richtete sich an sie, doch die Kaiserin ignorierte ihn, ging direkt zu ihrer verängstigten und starren Tochter, streichelte sanft ihren Rücken und sagte mit leiser Stimme: „Xin, hab keine Angst, wir verlassen diesen Ort. Danach—werden wir ihn suchen!“ Dann warf die Kaiserin einen finsteren Blick auf den kaiserlichen Bruder und sagte scharf: „Du bist bald erledigt! Ich habe bereits im Voraus alle Kaiser der Region vor Attentaten gewarnt!“ Nachdem sie dies gesagt hatte, hob die Kaiserin ihre Tochter auf, setzte ihre innere Energie ein und raste schnell zur Tür hinaus. „Xin, wir müssen schnell fliehen!“„Aber obwohl sie eindeutig einen Schritt gemacht hatte, konnte sie keinen halben Schritt vorankommen. Im nächsten Moment erschien der kaiserliche Bruder plötzlich vor ihr, packte sie am Hals und hob sie mit einem Arm in die Luft. ‚Du wagst es wirklich, meine Pläne zu ruinieren! Außer meinem Bruder bin ich der Stärkste auf dem ganzen Kontinent! Du warst die ganze Zeit in einem Bereich, den ich kontrollieren kann, und willst du jetzt noch entkommen? Du elendes Weib! Stirb!‘ Der kaiserliche Bruder übte Druck mit der Hand aus, und die kaiserliche Gemahlin zeigte bald ein schmerzverzerrtes Gesicht. ‚Du darfst Mutter nicht verletzen! Schurke!‘ rief das Mädchen nebenan laut und biss sich dann in den Arm des kaiserlichen Bruders. ‚Du kleines Biest! Beißen? Geh weg!‘ Mit einem Handstreich schlug der kaiserliche Bruder das Mädchen direkt weg, sie flog hart zu Boden, ihre auf dem Kopf getragene Phönixkrone fiel ab und zerbrach in zwei Teile, die Schmucksteine lagen matt verstreut... Sie kämpfte, um den Kopf zu heben und bei Bewusstsein zu bleiben, aber als sie die letzten kraftlosen Kämpfe ihrer Mutter sah, verlor sie das Bewusstsein... Schließlich hörte sie eine andere Stimme: ‚Prinzen, draußen tauchen viele Truppen auf!‘ ... ... Ein großes Feuer war entfacht, die meisten Paläste waren bereits zerstört. Der kaiserliche Bruder durchwühlte die Leiche des Kaisers, aber schließlich schrie er wütend: ‚Verdammt! Wie kann es sein, dass es nicht bei ihm ist? Wo sonst könnte es sein?‘ Plötzlich entdeckte er das fast vom Feuer verschlungene Mädchen und erkannte etwas. Er sprang auf, nahm das Mädchen und riss ihr das Kleid am Brustbereich auf, um ein kleines rotes Mal zu sehen. ‚Richtig, gefunden! Dieser verdammte Bruder hat wann... tatsächlich den ‚Schlüssel‘ ihr gegeben! Dann... können wir sie nicht sterben lassen, aber sie darf sich auch nicht mehr an diese Angelegenheit erinnern... hm? Ich habe noch—es!‘ Der kaiserliche Bruder holte aus seinem Gürtel einen Ledersack, öffnete ihn, darin war eine dunkelrote Flüssigkeit... ‚Trink es, dann bekommst du deine Lebenskraft zurück, und diese schmerzhafte Sache wird nie in deiner Erinnerung existiert haben, hehe—‘ Der kaiserliche Bruder goss die Flüssigkeit in ihren geöffneten Mund. Nachdem sie getrunken hatte, riss sie die Augen auf, aber von den Augenwinkeln an färbte sich das Weiß allmählich rot... _____ Der kaiserliche Bruder schüttelte das Mädchen mit leerem Blick, ihre Augen waren noch offen, aber die Tränen flossen unaufhörlich.Nun, ich habe ihr nur ein wenig 'Dämonenblut' trinken lassen, und es hat bereits die Macht, einen Sterbenden zu retten, haha, in Zukunft kann ich es öfter nutzen... „Wie geht es dir, Kind? Keine Angst, jetzt bist du sicher.“ „Wo ist meine Mutter?“ Das Mädchen sprach plötzlich, und was sie sagte, ließ den Prinzen erschrecken. Er fuhr fort, freundlich zu erscheinen: „Erkennst du mich als deinen Vater?“ Das Mädchen neigte leicht den Kopf, um den Prinzen zu mustern, und nickte: „Ich habe früher immer im Haus meines Vaters gewohnt, wie könnte ich das vergessen? Aber meine Mutter?“ Der Prinz zog die Mundwinkel hoch: „Deine Mutter ist gestorben, sie wurde von diesem grausamen Kaiser getötet…“ „Was?“ Das Mädchen brach plötzlich in lautes Weinen aus, „Wie ist meine Mutter gestorben? Ich erinnere mich an nichts… warum kann ich mich nicht einmal an meinen eigenen Namen erinnern?“ Der Prinz tröstete sie und tätschelte ihren Kopf: „Wenn du dich nicht erinnerst, dann erinnerst du dich nicht, ich werde dir einen neuen Namen geben. Dein Vater heißt Long, also heißt auch die Tochter Long.“ Das Mädchen schüttelte abrupt den Kopf: „Nein!“ Die Augen des Prinzen verengten sich. „Ich will meine Mutter ehren, meinen Namen von meiner Mutter haben, er soll 'Chu' heißen! Hmm… ich heiße 'Chu Xin'! Klingt das gut, Vater?“ Der Prinz lächelte, zog jedoch die Stirn kraus: „Ja! Der Name meiner Xin ist natürlich schön!“ … _____ Einige Tage vergingen, Chu Xins Brandwunden und andere Verletzungen hatten sich vollständig erholt. Sie ging allein aus dem Zimmer und betrat die geräumige Halle, wo sie ihren Vater sah, der auf einem breiten schwarzen Drachensessel saß, gegenüber einem Jungen von etwa zwölf oder dreizehn Jahren, der in zerrissener Kleidung, aber mit klaren und scharfen Augen, dastand. Der Vater bemerkte Chu Xin, stand auf und brachte sie vor den Jungen, lächelte und sagte: „Komm, lerne den Bruder kennen, der in Zukunft mit dir spielen und gemeinsam trainieren wird. Er ist ziemlich stark, er wird dich beschützen. Er heißt Yu Zizhong.“ Chu Xin starrte den Jungen vor sich an, der unbehaglich wirkte und sich umblickte, und auf ihrem sonst ruhigen Gesicht erschien plötzlich ein leichtes Lächeln. Yu Zizhong musterte die Person, die ihn hierher gebracht hatte, und sah dann das blasse, schlanke Mädchen neben ihm an, verzog die Lippen. „Yu Zizhong, das ist meine Tochter, sie muss trainieren und braucht einen Spielkameraden. Du bist in etwa gleich alt wie sie, also pass gut auf sie auf. Äh, von jetzt an kannst du sie 'Charm der Dunkelheit' nennen.“ „Ist sie also auch ein Mitglied der 'Dunkel'-Stufe?“Aber sie sieht doch so schwach aus... Aua! Warum beißt du denn?!
Selbst wenn ich schwach bin, kannst du mich nicht besiegen! Ich klebe an dir fest! Wer gerade von mir gebissen wurde, hat verloren! Ohne mich zu besiegen solltest du mich weniger verachten! Papaya Naka!
Wie hast du mich genannt?! Ich heiße ‚Stern der Dunkelheit‘! Lauf nicht weg, sieh zu, wie ich dich bestrafe...
Der alte Mann beobachtete die beiden und zeigte ein seltsames Lächeln...
Damit ist die Sondergeschichte von ‚Dunkler Charme‘ vorerst abgeschlossen. Vielleicht wird es in Zukunft bei Bedarf Fortsetzungen geben. (Da die Zeit etwas knapp war und ich eine Weile gezögert habe, könnten einige Inhalte kleine Fehler enthalten, bitte entschuldigt.)
========
Die Sammlung der Schriftarten geht weiterhin, ich frage mich, ob jemand sie erraten kann?
——————(Du)
【Rückkehr zur Hingabe Serie 5】Kapitel „Reiz der Dunkelheit“ – Vergangenheit – Fliegen „Himmelsmechanismus Bruch“ Extra
Antworten (10)
Puh~ Unbewusst ist die Rückkehrserie schon bei 5 angekommen, ich bin selbst bewegt... (auch wenn es kaum jemand wirklich verfolgt...)
Ach! So ein Ende…
Was für ein Ende ist das? Mondlicht?
Hehe~Den Theatermodus einschalten! (Im Vergleich zum Haupttext, der davonfliegt, fühlt sich meine Nebengeschichte selbst wie eine Kino-Version an…)
Nichts ...
Spitze, echt Spitze >>
Schweiß... so gekommen...
Was kommt da so? Gleiten?
Als ich anfing zu lesen, dachte ich noch, es sei ein Roman ähnlich einem aus dem alten China. Als ich die mittleren Teile sah, dachte ich, es sei ein Wuxia-Roman. Nachdem ich es beendet hatte, fragte ich mich, ob es zu den Xianxia-Romanen gehören könnte. Ich konnte nicht anders; den Haupttext habe ich nicht gelesen, also musste ich das so in den Kommentaren schreiben. Leute, nehmt es nicht übel. Hmm, diese Kurzgeschichte wurde wirklich gut geschrieben. Ich sage es euch, ich bin jetzt sehr an Xianxia und Wuxia interessiert. Zum Beispiel lese ich gerade Xianní … Hmm, das war es für heute. Noch einmal, ich hoffe, der Autor arbeitet weiter hart und schreibt einen Roman, der allen noch besser gefällt. Danke.
Danke an den Gruppenleiter der Romanrezensionsgruppe für die Auswahl! Egal, wie dieser Teil des Bonuskapitels geschrieben ist, es ist schon genug, Unterstützung von Freunden zu haben!
— Alle Antworten geladen —