An die Fans, die Zeitreisen lieben. Zeitreisendrama

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 96 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-11 15:11:07
Kapitel 1: Die Herausforderung annehmen

Als ein Schuss der AWM durch die gesamte schwarze Stadt hallte, eliminierte Tutu mit einem präzisen Schuss den ersten Maschinengewehrschützen auf der RushA-Straße. Als professioneller Scharfschütze wusste Tutu natürlich, dass der erste Maschinengewehrschütze nur als Köder für den Scharfschützen diente, aber er zögerte trotzdem nicht, ihn zu töten. Obwohl er mit der schnellsten Geschwindigkeit das Messer zog und seitwärts sprang, erreichte ihn dennoch ein weiterer Schuss des nachfolgenden Maschinengewehrschützen, der ihm die Kugel ins Gehirn jagte. Tutu seufzte und ließ sich schwer auf das Sofa fallen. Dabei murmelte er: „Immer noch nicht schnell genug!“

Neben ihm klopfte Jianbao ihm lachend auf die Schulter und sagte: „Keine Sorge, ich bin ja hier!“ Tutu verzog abfällig das Gesicht und spuckte durch die Zähne ein „Tod“ heraus. Jianbao lachte laut auf, doch das Gelächter verstummte abrupt. Während Jianbao mit Tutu sprach, wurde sein Verteidigungsabschnitt am A-Weg plötzlich überrannt und mühelos von Feinden durchbrochen. Tutu wollte Jianbao ebenfalls ein wenig auslachen, stand aber schnell auf und ging in Richtung WC. Er wusste, dass, wenn sie nicht sofort weiterzogen, ein Sturm auf sie beide niederprasseln würde. Wenn sie rannten, konnten vielleicht noch zwei von ihnen überleben.

Tatsächlich schoss der Teamleiter rAn ihnen beide mit einem strengen Blick an und rief Jianbao zu: „Das ist keine Übung, wenn du spielen willst, geh ins Feld!“ Danach drehte er sich schnell wieder zu seinem Bildschirm.

Es war verständlich, dass rAn nervös war; dieses CF 5-gegen-5-Spiel war das erste Spiel nach der Unterstützung durch das Internetcafé MoonCity – ihr Debüt! Wenn dieses Spiel eine Katastrophe würde, wie sollten diese fünf Personen dann noch dem eifrig zuschauenden Café-Besitzer – Fei Ge – gegenübertreten? Fei Ge liebte CF leidenschaftlich, man könnte es fast als Besessenheit bezeichnen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Guck erst nicht, ich habe es falsch geschickt. Ich bin ein Anfänger.
Fehlerhafte Version.
Eigentlich ist der Nachteil, dass es zu wenig ist, man sollte alles zusammenstellen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort