Sieh mal. Sehr problematisch.

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 174 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-11 15:51:19
Detaillierte Informationen des Webmasters (ID: 1) Geschlecht: männlich Alter: 25 Stufe: 50 Wissen: 8799 Punkte / Charme: 8505 Punkte / Ausdauer: 7959 Punkte Währung: 377593 Yuan Status: online Forenverwaltung: , , Persönliche Beschreibung: Zielstrebiges Lernen Standort: Guangzhou, Provinz Guangdong Anmeldeanzahl: 3179 Registrierungsdatum: 2008-12-07 22:13:45 Letzte Online-Zeit: 2012-08-11 15:46:22 Persönliche Signatur: Nachricht hinterlassen | Als Freund hinzufügen | Schwarze Liste Seine Beiträge ansehen ----- Mein Bereich =Partner= Yaha.Sogou.Webseite.Yisou.1391 Startseite.Einzelspieler.Online-Spiele.Nachrichten.Handel Forum.Android.Coole Seiten.Hilfe.Bereich 7723.cn Zeit: 15:46
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf die Uhr schauen
=_=|||Doppelter Beitrag, beim Lesen des Titels scheint es kein Schreibfehler zu sein
Was ist mit der Zeit los?
Kein Problem... Es könnte eher das Denkweise des Thread-Erstellers ein Problem sein... (Absichtlich denselben Beitrag mehrfach posten?) Bezüglich des Vorfalls mit dem Betreiber: Es wird gesagt, dass der Betreiber nur müde ist und zurückkommt, sobald er sich ausgeruht hat. Dass er zuvor online war, beweist genau dies...
Sag, ich habe es doppelt gepostet. Mein Internet war damals langsam und es konnte nicht richtig senden, also habe ich nur zwei gepostet.
Würde ein wirkliches Webseitenbetreiber so viel Geld für sich selbst verdienen?
9. Schau, sehr problematisch (5/44) 10. Schau, problematisch (2/30) =_=|||
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort