Das ist ein belangloser Beitrag
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen sich verlieben; es ist nicht ungewöhnlich, dass Kühe Gras fressen; aber dass Schweine das Telefon bedienen, das ist wirklich erstaunlich. Schweine sind eben Schweine und können trotzdem drücken! Wirklich ein großer Dummkopf-Schwein! Eines Tages kamen zwei hübsche Mädchen auf der Straße auf mich zu und fragten: ‚Bist du schön?‘ Ich sagte: ‚Ich bin nicht schön!‘ Wer hätte gedacht, dass sie sofort auf mich losgingen und mich verprügelten – sie schimpften dabei noch: ‚Du sollst nicht lügen! Du sollst nicht lügen!‘ Du hast ein kreatives Aussehen, dein Leben zu leben ist dein Mut, Hässlichkeit ist nicht deine Absicht, es ist nur, dass Gott einen kleinen Wutausbruch hatte. Du musst mutig weiterleben. Wenn es dich nicht gäbe, wer würde die Schönheit eines Esels hervorheben? Das kleine weiße Häschen ist weiß und noch weißer, zwei Ohren stehen aufrecht, hört das Handy piepen, legt die Karotte und den Kohl beiseite, antwortet schnell auf eine Nachricht! Die Hand des Liebsten zu halten ist wie wieder achtzehn oder neunzehn zu sein; die Hand einer Mitschülerin zu halten bereut man, dass man damals nicht gehandelt hat; die Hand der kleinen Tante zu halten, stellt man fest, dass man früher die falsche Hand gehalten hat. Die sieben Wölfe der Welt: der lüsterne Wolf Clinton, der wütende Wolf Kohl, der wilde Wolf Saddam, der hungrige Wolf Putin, der böse Wolf Sharon, der Hauswolf Chen Shui-bian, der einsame Wolf Castro. Warum ist der Himmel so dunkel? Weil Kühe am Himmel fliegen. Warum fliegen die Kühe? Weil du auf der Erde bläst.
Antworten (1)
(center)Wasserbeitrag muss gelöscht werden
— Alle Antworten geladen —