Verkauf von DNF Crazy War, Magic Stone Breaking Stone, SSCC-Artefakt usw.
Wer kaufen möchte, kann schnell kommen, der Preis ist verhandelbar… Interessenten fügen QQ hinzu (2323270604), 24 Stunden online, Berserker ist nicht passend, es gibt auch andere Klassen, alle über 65, jeder Account hat einen Zauberbrecher-Stein, Angriff alle über 4300
Antworten (11)
Du Betrüger
Ich prüfe, wie ich dich täuschen könnte.
Der Threadstarter ist ein Idiot, darf ich fragen, hat ein Berserker mit 10000+ Angriff wirklich einen spürbaren Effekt? Es scheint, dass die Fähigkeiten des Berserkers im Grunde festen Schaden anrichten. Wenn du über 2000+ Stärke hast, werden wahrscheinlich ein paar Leute auf deinen Account schauen...
Hast du COF? Wenn ja, dann verkaufe es nicht, bist du verrückt? Ein Level-70 Berserker hat nur 4300 Angriff, ich habe über 50 schon so viel, mein Freund hat Level 70 und hat sogar 9000 Angriff.
Außerdem sind hier größtenteils Betrüger am Werk, ich glaube ihnen nicht so recht.
Ich versuche es, bitte, ich habe so viele Accounts zu trainieren, reicht es, die Kraft auf 1500 zu stapeln?
Der Thread-Ersteller ist ein Betrüger, wenn nicht, kannst du es für 5173 verkaufen.
Ich bin an 70 Dämonengöttern vorbeigeflogen, Schlachtung auf 13, Erbstück-Set von 60~65 auf 10, Abyss-Ritter-Set, rechter Slot des Goldsteins, Seele des Weißen Tigers… Ehren 7, Meteor auf 12, vorbeigeflogen
Gibt es Rache?
Gibt es ein Sai'er Nummer-Level-100 Ray und Gaia Konto?
Kein Mensch will einen Berserker ohne 5000+ Angriff.
— Alle Antworten geladen —