Wesen Xiu Xian: Nur für ein unbeschwertes Leben Kapitel 16: Fundamentaufbau-Pille (2)

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 94 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-11 19:35:15
PS: Mein Handy ist kaputt, dieses Kapitel habe ich mir immer noch von einem Freund ausgeliehen und es hat eine Woche gedauert, es zu tippen, schließlich muss er sein Telefon auch benutzen, also konnte ich nur nach und nach tippen... die Wortzahl reicht nicht, bitte habt Verständnis.\ Als Lin Hao die Aufbewahrungstasche, die er seit Tausend Jahren hatte, mit seiner spirituellen Wahrnehmung durchsuchte, war sein Inneres außer sich vor Freude, aber äußerlich blieb er weiterhin ruhig. Qian Nian schaute Lin Hao etwas nervös an, ihre sonstige Gelassenheit hatte sie wohl schon verloren, jetzt wirkte sie in einer Weise, die Mitleid erregte.\ „Wie sieht es aus?“ Qian Nian öffnete weit ihre schönen Augen, die nicht vom schwarzen Umhang verdeckt waren, und schaute Lin Hao lebhaft an. Lin Hao betrachtete diese rein leuchtenden Augen wie die eines Babys und fühlte sich unwillkürlich ein wenig schuldbewusst. Qian Nians Samen waren zu wertvoll; wenn er sie versteigern würde, würden die erhaltenen spirituellen Steine wahrscheinlich ausreichen, um über zehn dreihundertjährige Kräuter zu kaufen. Tatsächlich wusste Lin Hao nicht, dass obwohl kostbare Samen wertvoll sind, ältere Kräuter noch wertvoller sind, schließlich dauert der Wachstumszyklus von spirituellen Kräutern zu lange, nur er würde das als wertvoll erachten.\ Als er in Qian Nians weit geöffnete Augen sah, konnte Lin Hao es wirklich nicht übers Herz bringen, ein paar hundertjährige Kräuter im Tausch anzubieten.\ „Sieht so aus, als wäre ich doch etwas zu kindisch!“ Lin Hao musste innerlich bitter lachen.\ „Es reicht, warte einen Moment, ich bringe dir die Kräuter sofort!“ Lin Hao überlegte kurz, nickte dann schwer in Qian Nians hoffnungsvollen Blick hinein...\ „Hier!“ Lin Hao kam aus dem Zimmer und reichte Qian Nian mehrere Jadekästchen. Qian Nian nahm die Kästchen mit zitternden Händen entgegen, innerlich aufgeregt…\ „Das…“ Qian Nian schaute die tausendjährige, spirituelle Kräuterpflanze in dem Kästchen etwas erschrocken an.\ „Diese Pflanze hatte ich ursprünglich für mich selbst bestimmt, aber angesichts der Tatsache, dass die Samen, die du mir gegeben hast, so wertvoll sind, gebe ich sie dir, ich kann sie sowieso nicht selbst nutzen!“ erklärte Lin Hao. \ „Danke.“ Nachdem sie ihre Emotionen etwas beruhigt hatte, sagte Qian Nian dankbar zu Lin Hao.\ „Keine Ursache. Übrigens, weißt du, ob es eine Methode gibt, den Anteil an wahrer Energie zu erhöhen?“ fragte Lin Hao erwartungsvoll.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt noch mal
Spitze~.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort