Wie lange macht der Webmaster eigentlich Pause?
Webmaster, wir alle hoffen, dass du bald zurückkommst. Wir werden 7723 weiterhin aktiv halten! Wir warten auf deine Rückkehr! Und, kleine B, geht nicht weg... Wenn alle alten Hasen weg sind, wer wird dann unser 7723 pflegen!!! Bleibt hier... 5555555555\Unten präsentieren wir die Lieder, die Xiao Jian oft postet!\《Komm schnell zurück》\Ohne dich\ist die Welt schwer voranzukommen\Ich stecke fest\lässt Erinnerungen sich verdichten\Im dunklen Nacht\bete ich, dass der Morgen schnell kommt\Nur du\gibst mir die Wärme des Morgens\Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich\Ohne dich\kann Liebe nichts geben\Traurigkeit verstrickt sich immer wieder\ich kann ihr nicht entkommen\In meinem Herzen gibt es eine Stimme\die immer ruft\Komm schnell zurück\Ich kann es nicht alleine ertragen\Komm schnell zurück\Mein Leben ist durch dich wunderbar\Komm schnell zurück\Bring meine Sehnsucht zurück\Lass mein Herz nicht so leer sein wie das Meer\Ohne dich\ist die Welt schwer voranzukommen\Ich stecke fest\lässt Erinnerungen sich verdichten\Im dunklen Nacht\bete ich, dass der Morgen schnell kommt\Nur du\gibst mir die Wärme des Morgens\Am Ende der Sehnsucht glaube ich endlich\Ohne dich\kann Liebe nichts geben\Traurigkeit verstrickt sich immer wieder\ich kann ihr nicht entkommen\In meinem Herzen gibt es eine Stimme\die immer ruft\Komm schnell zurück\Ich kann es nicht alleine ertragen\Komm schnell zurück\Mein Leben ist durch dich wunderbar\Komm schnell zurück\Bring meine Sehnsucht zurück\Lass mein Herz nicht so leer sein wie das Meer\Komm schnell zurück\Ich kann es nicht alleine ertragen\Komm schnell zurück\Mein Leben ist durch dich wunderbar\Komm schnell zurück\Bring meine Sehnsucht zurück\Lass mein Herz nicht so leer sein wie das Meer\Lass mein Herz nicht so leer sein wie das Meer
Antworten (7)
…verkaufe Silber auf dem Weg~
Tauchen, ein Bläschen machen
Immer nur still mitlesen
Vorüberwehen.
Immer noch nicht beruhigt, seufz, bin wieder zurückgekommen, warte, bis jemand offiziell meinen Platz übernehmen kann, bevor ich gehe.
gekameradet >>>
Ich bin wieder da…
— Alle Antworten geladen —