Sag etwas, damit man nicht jeden Tag diese traurigen Beiträge ansehen muss.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 88 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-11 19:59:50
Ähm, ihr alle redet immer wieder davon, gehen zu wollen. Könnt ihr garantieren, dass ihr nicht zurückkommt, um weiterzuspielen? Geht der Webmaster? Man könnte eher sagen, ihr habt zu viel Druck auf ihn ausgeübt... außerdem habe ich von anderen Beiträgen erfahren, dass ihn jemand beschimpft hat! Welcher Idiot kommt nach Nanshan, Shenzhen, Lanyuan Community, um mich zu suchen? Mein Name ist Wang Yafei. Wann hat ein dummer Einfall wie deiner im Forum Platz zum Einmischen? Gut, das war's damit. Was das alles bedeutet, denkt ihr euch selbst. Ähm, wenn ihr mich beschimpfen wollt, könnt ihr besser direkt nach Shenzhen kommen, um mich zu finden. Ähm, das wars. Kein Problem, schaut einfach und geht weg. Wer Meinungen hat, kann einen Kommentar hinterlassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beruhige dich, Harmonie steht an erster Stelle
Immer noch nicht beruhigt, seufz, bin wieder zurückgekommen, warte, bis jemand offiziell meinen Platz übernehmen kann, bevor ich gehe.
Mal eine Frage, wie steht es um Huangfu? Ich habe ihn lange nicht gesehen.
Ich weiß nicht, nach der Anmeldezeit zu urteilen, ist er noch online.
Ich habe kein Interesse an gewöhnlichen Menschen. Wenn unter euch Außerirdische, Menschen aus der Zukunft, Menschen aus einer anderen Welt oder Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten sind, dann kommt ruhig zu mir! Das ist alles!
Kind, der Feind ist nicht hölzern und ohne Gegenwehrkraft.
Hm, in letzter Zeit sind viele erfahrene Leute gegangen, hm
Kleiner B, wenn du nicht gehst, wäre das doch in Ordnung, dann gibt es keine Umstände…
Wer kommt, um sein Leben zu riskieren
In letzter Zeit habe ich nur mit Freizeit Zeit, sonst habe ich überhaupt keine Zeit zu kommen.
Flache literarische Beiträge ändern
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort