Wer kann mir sagen, wie die vier lustigen Spiele für den Controller, die ich früher gespielt habe, hießen? Solche mit eingelegter Kassette.
Am tiefsten in Erinnerung geblieben sind mir vier Spiele auf einer Karte. Im ersten Spiel ist die Spielfigur Glumanda aus Pokémon. Es kann einen Pfeil aus dem Mund schießen, der hin- und herfliegt, und man kann auch darauf springen. Im zweiten Spiel gibt es drei auswählbare Charaktere. Wählt man den Hund, kann er sich in einen Wirbelsturm verwandeln und Leute schlagen; wählt man die Ente, kann sie gleiten; wählt man die Katze, kann sie an senkrechten Wänden klettern. Das dritte Spiel scheint ein Eichhörnchen-Kampfspiel zu sein. Das vierte ist Teenage Mutant Ninja Turtles, wobei es zwei Spielmodi gibt: PK und Durchspielen. Beim Durchspielen gibt es vier Schildkröten. Der Stock beherrscht die Spezialtechnik Rückwärtssalto, die Doppelstöcke drehen sich auf der Stelle, die Gabel erzeugt einen Tornado, und der Nunchaku springt hin und her. Kann mir jemand sagen, wie diese vier Spiele heißen? Ich erinnere mich so gerne daran.
Antworten (4)
Ninja Turtles 4, auf Englisch beginnt es mit F
Das erste ist ein dreiaugiges Kind, das zweite ist ein Kaninchenbaby
Oh, das erste ist die Überarbeitung von Sanmu Tongzi, das erste Level wurde entfernt, und die Figur wurde in ein kleines Glumanda geändert.
Beim Spielen des zweiten Spiels alle Pfeiltasten gleichzeitig drücken, super schnell~~
— Alle Antworten geladen —