Da wir alle bei 7723 sind, sind wir eine liebevolle Familie.
Gegenseitige Liebe [All-Star Show] Ich liebe es, nach Hause zu kommen und warme Lichter zu sehen, die auf mich warten. Ich liebe es, die lächelnden Gesichter aller zu sehen, sobald ich aufwache. Ich liebe es, für meine Familie und meine Träume zu kämpfen, sobald ich nach draußen gehe. Ich liebe es, wenn unsere Familien in die gleiche Richtung schauen. Oh! Ich teile gerne sofort mit dir, wenn ich glücklich bin. Ich mag es, wenn ich verletzt bin und an deine warme Umarmung denke. Ich mag es, wenn ich wütend bin, ich erinnere mich daran, wie groß deine ewige Toleranz ist. Ich bringe schöne Erinnerungen mit nach Hause, wenn ich reise. Weil wir Familie sind – eine liebevolle Familie. Das Schicksal bringt uns zusammen, und nur mit Herz können wir sie schätzen. Warum die Wolken unsere Augen bedecken lassen? Weil wir Familie sind, eine liebevolle Familie. Segnungen sollten geteilt werden, und Schwierigkeiten müssen gemeinsam geteilt werden. Kennen und zusammenbleiben für dauerhaften Frieden. Ich vergesse gerne all meine chaotischen Gefühle, sobald ich zu Hause bin. Ich mag es, jedem ein Lächeln zu schenken, sobald ich aufwache. Ich liebe es, für ein besseres Leben für mich und die Welt zu streben, sobald ich hinausgehe. Ich liebe Träume als Familie und erschaffe sie in die gleiche Richtung. Oh! Wenn andere glücklich sind, fühlt es sich an, als hätte ich selbst Glück gefunden. Wenn andere verletzt sind, bin ich bereit, meine wahrste Umarmung zu öffnen. Wenn andere wütend sind, sage ich ihnen, dass es keinen Grund gibt, sich aufzuregen, auch wenn ihre Ansichten unterschiedlich sind. Wenn andere Hilfe brauchen, werde ich die Ärmel hochkrempeln, um zu helfen. Denn wir sind eine Familie, die liebt und liebt zusammen. Nur durch das Schicksal können wir uns versammeln; nur mit Herz können wir einander schätzen. Warum lassen wir die Wolken unsere Augen bedecken? Weil wir eine Familie sind, liebend und liebevoll zusammen. Segnungen sollten geteilt werden, und Schwierigkeiten müssen gemeinsam geteilt werden. Durch gegenseitiges Verständnis und Gemeinschaft tauschen wir dauerhaftes Land und Langlebigkeit; überall, wo wir uns um dich sorgen, immer das stillschweigste Verständnis Bitte glaube daran, dass diese Beziehung dankbar ist, denn wir sind eine Familie, eine liebevolle Familie. Nur durch Schicksal können wir uns versammeln; nur mit Absicht können wir sie schätzen. Warum die Wolken unsere Augen bedecken lassen? Weil wir Familie sind, eine liebevolle Familie. Segnungen sollten geteilt werden, und Schwierigkeiten müssen gemeinsam geteilt werden. Durch gegenseitiges Verständnis und Gemeinschaft können wir Land gegen dauerhaften Frieden tauschen
Antworten (4)
Mm mm mm mm flaches Wasser la la la
Haha, endlich gibt es eine Nachricht.
Nicht schlecht
Unterstütze harmonische Beiträge!
— Alle Antworten geladen —