📖 Kapitel 1: Die Herausforderung annehmen (Dieses Kapitel kostenlos) 📖
Als ein Schuss der AWM durch die gesamte schwarze Stadt hallte, erledigte TuTu mit einem präzisen Schuss den ersten Maschinengewehrschützen auf RushA Avenue. Als professioneller Scharfschütze wusste TuTu natürlich, dass der erste Maschinengewehrschütze nur ein Köder war, um den Scharfschützen zu locken, aber er zögerte trotzdem nicht und tötete ihn. Obwohl er die schnellste Geschwindigkeit beim Messerwechsel und einem Sprung nach rechts eingesetzt hatte, konnte er den nachfolgenden Maschinengewehrschützen, der die Schüsse nachlieferte, nicht verhindern, und ein AK-Schuss sprengte ihm den Kopf.
TuTu seufzte und ließ sich schwer auf das Sofa fallen. Aus dem Mund kam ein Satz: „Immer noch nicht schnell genug!“
Daneben saß JianBao, klopfte ihm lachend auf die Schulter und sagte: „Keine Sorge, ich bin ja noch hier!“ TuTu verzog angewidert das Gesicht und presste aus den Zähnen ein "Tod". JianBao lachte daraufhin laut auf, doch das Lachen verstummte abrupt. Tatsächlich war während JianBao und TuTu sprachen die kleine Straße A, die er verteidigte, plötzlich von Gegnern gestürmt und leicht durchbrochen worden. TuTu wollte JianBao ein wenig auslachen, stand dann aber hastig auf und ging Richtung WC. Er wusste, dass, wenn sie nicht schnell handeln, ein Sturm sie beide treffen würde. Wenn er lief, könnten beide wenigstens noch einem Unglück entkommen.
Wie erwartet warf der Teamleiter rAn ihnen einen strengen Blick zu und schrie JianBao an: „Das ist keine Übung! Wer spielen will, kann in den Feldkampf gehen!“ Dann drehte er sich schnell zu seinem Bildschirm um.
RAns Eile war verständlich. Dieses CF 5V5 Match war das erste Spiel nach der Sponsoring-Unterstützung durch das MoonCity Internetcafé – ein Debüt! Wenn dieses Spiel in die Hose ging, würden die fünf Spieler später nicht mehr in der Lage sein, dem begeistert zuschauenden Internetcafé-Besitzer Fei Ge ins Gesicht zu sehen.
Fei Ge liebte CF leidenschaftlich, man könnte seine Begeisterung fast als Besessenheit bezeichnen. Doch in seinen Dreißigern konnten seine Reaktionsgeschwindigkeit und sein Spielverständnis nicht mehr mithalten. Deshalb musste er seine Leidenschaft und Begeisterung nun auf diese Gruppe junger Spieler übertragen.
Das heutige Match wurde von Fei Ge organisiert, die Gegner waren ein von Fei Ges Freunden gegründetes Team. Bei einem gemeinsamen Essen hatte Fei Ge vor seinen Freunden das von ihm gesponserte Team übertrieben gelobt und diese fünf jungen Spieler wie Übermenschen dargestellt. Natürlich gab es darunter welche, die sich nicht beugen wollten, schließlich hatten viele von Fei Ges Freunden ebenfalls Internetcafés. Gerade als Fei Ge wortgewaltig sprach, wurde er unterbrochen.
"Wenn es so aufregend zugeht, wie wäre es mit einem Match?" Es sprach eine Frau namens Li Mei.Ihr Internetcafé ist das Meiying Yiren Internetcafé, weniger als 200 Meter von MoonCity entfernt. Wie man so sagt: Kollegen sind Feinde, geschweige denn, wenn zwei Internetcafés so nah beieinander liegen. Obwohl beide lange Zeit friedlich nebeneinander geöffnet haben, messen sie sich im Verborgenen ständig miteinander. Feige wusste schon, wer der Sprecher war, ohne aufzusehen, und willigte dann in ihren Vorschlag ein. 😏 „Mei, da ich deinen Wettkampf angenommen habe, sollen wir nicht auch um etwas wetten?“ fragte Feige voller Selbstvertrauen Li Mei. 😏 „Was willst du denn wetten?“ Li Mei warf Feige einen koketten Blick zu. Obwohl Li Mei schon über 30 und auf dem Weg zu 40 war, war sie immer noch sehr charmant. 😏 Nachdem Feige alle elektrischen Schocks abgewehrt hatte, sagte er anzüglich zu Li Mei: „Wenn das Spiel morgen um 14 Uhr beginnt, können wir um 15:45 Uhr fertig sein. Wenn ihr verliert, dann wirst du abends…“ Noch bevor Feige seinen Satz beenden konnte, machten die umstehenden Zuschauer sofort ein lautes „Oh!“ vor Lachen. Obwohl Li Mei abgehärtet war, wurde ihr Gesicht leicht rot bei dem gemeinsamen Gelächter. 😏 „Verdammt, was denkt ihr denn? Ich will doch bloß, dass er mich und mein Team zum Essen einlädt. Ihr Viecher!“ Feige tat so, als würde er eilig erklären, aber ein schelmisches Lächeln blieb auf seinem Gesicht. 😏 „Gut! Selbst wenn Feige mich abends… na ja, ich werde bis zum Schluss mitmachen. Aber ihr müsst das Spiel gewinnen! Wenn ihr verliert, bezahlst du das Abendessen und bringst mir zusätzlich Fußwaschwasser. Haha…“ Li Meis Natur war von vornherein feurig, und als Feige sie absichtlich ärgerte, erwiderte sie auf eigene Weise. Als die Menge erneut Lärm machte, wurde Feiges dunkel gebräuntes Gesicht etwas lila vor Anspannung. Er kannte Li Meis Charakter, aber dass sie diesmal so heftig war, hatte er nicht erwartet. Außerdem war Li Meis Mann vor einigen Jahren bei einem Autounfall gestorben; einem Witwe Fußwaschwasser zu servieren, gäbe Feige in dieser Hinsicht eine schlechte Reputation. 😏 Während Feige zögerte, hörte er erneut Li Meis kokettes Lachen. „Wie, Feige, sogar ein großer Mann hat mal Angst?“ Er wusste, dass Li Mei ihn absichtlich provozierte; ursprünglich war dies eine unfaire Wette, aber Feige, aus Eitelkeit, sprang hartnäckig in die von ihm selbst gestellte Falle. 😏 „Gut! Abgemacht! Das Spiel findet morgen um 14 Uhr in MoonCity statt.“ Nachdem er dies gesagt hatte, verließ Feige die Hoteltür wie der Wind.Zu diesem Zeitpunkt wünschte sich Feige nichts sehnlicher, als mit Liu Xiangs Geschwindigkeit aus diesem Ort voller Ärgernisse zu entkommen.
Wesen CF durchquert die Feuerlinie der Seele
Antworten (6)
Das ist ein Lebenslauf, bitte hervorheben.
Threadersteller. Beim Weiterveröffentlichen von Romanen muss man dies angeben. So frech, oder? wurde nicht einmal entfernt.
Nichts, auf den ersten Blick ist es eindeutig von mir. Es ist für die Fans von CrossFire gedacht~ damit eine Seele in der Kampfausrüstung besser kämpfen kann~ im Gegensatz zu manchen, die ständig zurückhalten.
Hehe, eigentlich wollte ich nicht schlagen, es war nicht von mir – Ein +, trotzdem habe ich getroffen, obwohl ich nicht schlagen wollte.
Adam Handy-Forum http://139.57kk.cn Schaffe ein neues Handy-Forum-Mythos
CF, ah, ich kann dieses verdammt verrückte Spiel nicht beschreiben ah ah ah ah ah! Hast du schon mal gesehen, dass Menschen durch Menschen gehen wie Magie? Hast du schon mal einen genetisch veränderten Spinnen-Schwein-Garnelen-Roboter gesehen? Hast du schon mal gesehen, wie man durch Kisten, durch Wände und durch den Boden geht wie Magie? Alles spannend, alles extrem, alles in CF!!! Wir haben den S.B-Traum mit drei NC!!! Ein mächtiges NC-Lineup, willst du es nicht mal probieren! Versprochen: 1 Tag Gehirnlosigkeit, 2 Tage Lähmung, 3 Tage Koma, 4 Tage Notaufnahme, 5 Tage Leichenschauhaus, 6 Tage Krematorium!!! Mahuateng spielte gerade 7 Tage und wurde von jemandem getötet und in den Fluss geworfen!
— Alle Antworten geladen —