Wesen [Diskussion] Entwicklung und Management (7tan)
【Diskussion über die Entwicklung und Verwaltung von 7Tan】 【Themen】 【1. Bauernhof – Ein beträchtlicher Teil der Mitglieder spielt gern Happy Farm, später spielten sie es im Grunde gar nicht mehr. Warum?】 【2. Forum – Früher kam man hierher, so sah es aus, jetzt, wenn man es wieder ansieht, abgesehen davon, dass die Bereichsnamen geändert wurden, was wurde sonst noch gemacht?】 【3. Interaktion – Wie viele Mitglieder sind nur im Forum aktiv, haben aber nie Freundschaften dort geschlossen, lesen ständig Beiträge, antworten aber nicht?】 【4. Verbesserung – Alte Beiträge durchsuchen, gute Vorschläge herausziehen, aber in der Praxis nicht sehen, von der Gründung bis heute, wie oft hat sich das Forum verändert?】 【5. Innovation – Wie viele Websites ähneln derzeit 7Tan, und wodurch hält man selbst die Leute hier? Was sind die Besonderheiten und Vorteile?】 【6. Gefühl – Teile deine Gefühle zu 7Tan mit, einschließlich Vor- und Nachteile, Verbesserungen, beschreibe dein Bild des Forums!】 【Dies sind einige der Themen, was siehst du?】 【Administratoren haben das Recht, diesen Beitrag zu bearbeiten】 【Hoffentlich diskutieren alle aktiv】 【Hoffentlich übernimmt der Webmaster die entsprechende Verantwortung】
Antworten (53)
Haha…
1. Ich weiß es nicht, am Anfang fand ich es ziemlich spaßig, später habe ich unbewusst das Interesse verloren. 2. Ich weiß es nicht, es wurden nur ein paar neue Bereiche hinzugefügt. 3. Ich antworte oft auf Beiträge, solange ich helfen kann. 4. Ich weiß es nicht. 5. Ich kann sagen, dass es nicht viele so gute Webseiten wie 7723 gibt. 6. Am wenigsten kann ich Ratschläge geben und Leute beschimpfen.
1. Auf dem Bauernhof kann man nur Geld verdienen, aber das Geld ist nutzlos 2. Nichts gemacht 3. Zu viele kleine Accounts. Alle sind nur Schmarotzer 5. Manche Leute haben das Gefühl, dass einige Bereiche überhaupt keinen Nutzen haben, sie sind nur Dekoration 6. Viele Vorteile, aber noch mehr Nachteile
Es sind dreißigtausend registriert, aber die Online-Zahl ist sehr gering. Genau gesagt vermittelt dieser Ort das Gefühl, kein Zuhause zu haben, man hat das Gefühl, es ist egal, ob man kommt oder nicht. Außerdem gibt es hier nichts, was mir gefällt, und niemanden, der mich mag. Das ist eine psychologische Analyse, richtig? Wie lässt sich das lösen?
Es gibt zu viele Nachteile. Eigentlich ist eine Website für gehackte Spiele oder ein Forum nicht sehr nützlich. Die meisten Leute erstellen nur ein Konto, benutzen es kurz und schauen etwas an.
Außerdem sind die aktiven Leute zu aktiv, die Lauernden bleiben ständig unsichtbar. Es gibt zu viele sinnlose Beiträge.
97 Personen online, wie viele davon sind lebendig?
Was das Gefühl von Zuhause betrifft, habe ich einen Vorschlag: Es sollten mehr landesweite Aktivitäten durchgeführt werden. Aktivitäten wie Spiele bewerten und dafür Guthaben erhalten sind völlig nutzlos, nur wenige Leute spielen einfach so ein Spiel und hinterlassen dann eine Bewertung. Ich erinnere mich, dass vor ein paar Tagen jemand einen Vorschlag für einen Spielewettbewerb gemacht hat, aber heute erinnern sich immer noch nur wenige Leute daran.
Ich glaube, alle hoffen eher, dass 7723 eine Unterhaltungsplattform ist (Territorium + Forum + Spiele), momentan sieht man jedoch nur die Entwicklung des Forenbereichs, und im Leitungsteam gibt es nur einen Webmaster, Moderatoren gelten als Hilfskräfte, das ist wohl ein Problem. Die Entwicklung von 1391 darunter ist nicht einmal so gut wie die Entwicklung von Farmen (abgesehen von inneren Interessensbeziehungen), Farmen könnten vollständig als eine der wichtigen Einnahmequellen der Website dienen.
Wofür sind Level gut? Nur Dekoration? Es wäre besser wie bei Mobei oder Dianzhuanbashi, dass man erst Level haben muss, um antworten zu können, so könnte auch das Problem mit den Farmen gelöst werden.
Eigentlich denke ich, dass es tatsächlich gewisse Vorteile hat, wenn der Webmaster sagt, dass er gehen will, weil viele Leute aufgrund des Webmasters sicherlich nachgedacht haben, warum der Webmaster gehen will. Ich glaube, dass der Thread-Ersteller diesen Beitrag auch veröffentlicht hat, weil er im Unterbewusstsein möchte, dass alle zusammen besser werden und der Webmaster nicht geht.
Ich denke! Wir sollten frühzeitig ein Familiensystem einführen.
Schauen wir uns die eingerichteten Bereiche an: Wozu dient der Fanbereich der Liebeswohnung? Die Liebeswohnung war nur kurzzeitig beliebt, es wurde nicht an eine langfristige Entwicklung gedacht. Rate mal, wozu das gut ist? Die Anzahl der Beiträge ist nur so gering, wenn du richtig rätst, wozu ist das gut? Wozu dient emotionale Literatur? Wozu dient der Romantikbereich? Einen Roman in zwei Stunden zu schreiben, niemand antwortet darauf, die Zugriffe erreichen nicht einmal die Hunderter, wie viele Leute lesen es, ich könnte genauso gut auf speziellen Roman-Webseiten schreiben.
Weniger Kommentare im Android-Spielbereich
Wenn es darum geht, auf der Farm die Wirtschaft zu entwickeln, dann werden bei 7723 sicherlich wieder einige Leute weggehen. Gibt es nicht im Unterhaltungsbereich etwas, wofür man bezahlen muss, um es spielen zu können? Warum kann man nicht bezahlen, obwohl der Anteil eigentlich sehr hoch ist, denke ich. Es liegt daran, dass die Betreiber 7723 zu einer wirklich kostenlosen Website machen wollen, die Spiele kosten nichts, aber auf der Website soll es etwas geben, wofür man bezahlen muss. Wenn das so ist, könnten nur die Spiele beliebt sein, der Rest würde noch weniger angenommen werden.
Wir warten auf die Entwicklung und auf die Entscheidung des Webmasters. Ideen haben wir alle genug, entscheidend ist, ob jemand sagt, jemand zuhört und jemand handelt. Wenn ein Verwaltungsteam gegründet werden kann, machbare Vorschläge (technische Anforderungen) gesammelt und regelmäßig Inhalte aktualisiert werden, hoffen alle, dass sie 7723 jeden Tag Fortschritte sehen, denn dies ist nicht nur ein Forum!
Diese von den Webmaster und Administrator eingerichteten Forenbereiche sollen das Forum lebendiger machen. Aber sind sie nützlich? Wie es früher war, wie es jetzt ist.
Ich hoffe, dass sich alle versammeln und mit der Kraft aller 7723 erneuern.
@15. Stock – Ich beantworte die Frage vom 15. Stock, warum viele Handy-Online-Spiele als „für immer kostenlos“ gekennzeichnet sind. Genau darauf beziehe ich mich.
Seht ihr, bevor ich das geschrieben habe, sind 73 hier gewesen, aber nur 18 haben geantwortet... Das zeigt, dass die stillen Leser wirklich sehr zurückhaltend sind.
Weitere Antworten laden