Alle, reißt euch zusammen und haltet 7723!
Einen Tag war ich nicht auf 7723, und ich hätte nicht gedacht, dass so etwas Schockierendes passieren würde: Der Administrator will gehen. Ich weiß nicht, warum der geschätzte Administrator gehen möchte. Wenn es wegen der Äußerungen einiger Leute ist, warum sollte der Administrator sich dann darum kümmern? Unbestreitbar ist 7723 wirklich die beste Gaming-Website, die ich je gesehen habe (ehrlich gesagt). Diese Website hat ein Forum, verschiedene Unterhaltungsbereiche, einen Bereich für Android-Spiele… Mal abgesehen von dieser, gibt es noch andere? Deshalb bitte ich den geschätzten Administrator, nicht zu gehen. Du bist wie der Anführer von 7723. Wenn du 7723 verlässt, dann wird es hier führungslos sein~>_<. Lasst uns gemeinsam eine Petition machen, um den Administrator zu behalten! Und falls (hoffentlich passiert das nicht) der Administrator wirklich geht, wollen wir nicht so entmutigende Worte wie "wir gehen auch" sagen. Wir müssen zusammenhalten und 7723 beschützen, damit 7723 groß und stark bleibt! Schließlich ist das das Herzblut des Administrators… Brüder, die unterstützen, lasst uns das zeigen!::>_<::
Antworten (13)
Hochdrücken...
Bleibt beim Admin, alle zusammen hoch
Nichts zu sagen, Top
Los, wir binden den Webmaster fest…
Top....
Bleib hier, Stationsleiter!
Hou wap.7723.cn. Mit Liebe, mit Stil, mit Träumen, dein und mein 7723
Ernsthaft? Der Kommandant will gehen, das geht nicht, er muss bleiben.
Der Webmaster geht? 7723 wird ein Chaos sein!
Unterstütze den OP, entschlossen Liu Ming
Mein Pluto... 555~
Bis zur Unterhose gesprengt! Warum wusste ich nicht, dass der Kampflang geht. Stoß, stoß!
2012。。。。。
— Alle Antworten geladen —