Über das Einstellen des Schreibens des Romans „Erinnerungen an den Herbst“
Wenn ich sehe, dass andere Leute Romane posten, versuche ich es auch, aber nach stundenlanger mühevoller Arbeit, wie viele Leute haben es gelesen? Wie viele haben geantwortet? Auf einer Handyspiel-Website, Romane posten? Wäre es nicht besser, diese Zeit für etwas anderes zu nutzen? Deshalb schreibe ich nicht mehr, danke an alle für die Unterstützung.
Antworten (12)
Verschwendetes Talent~Aber 7723 ist ein Schleifstein für neue Autoren~Geh zu Qidian schreiben~Ich wünsche dir viel Erfolg beim Veröffentlichen Y^o^Y
Hmm, ich habe auch 70 Kapitel gepostet und niemand hat sie gelesen, also habe ich beschlossen, Kurzgeschichten zu veröffentlichen. Liming wird sie für sich selbst schreiben, also sollte sie so schnell wie möglich abgeschlossen werden. Ach, ein Update alle drei Tage.
Hör einfach auf, ich habe kein Interesse.
Es wäre besser, auf einer speziellen Roman-Website zu posten, dort sehen es auch mehr Leute.
Hmm, lass uns zusammen gehen und an einem anderen Tag woanders schreiben.
Gut…
Nur zum Üben des Schreibens
Vergiss es, ich werde doch nicht üben, ich kann es nicht leisten.
Wenn der Titel ansprechend ist, ist der Mond bestimmt hoch!
Siehst du den Titel oder den Inhalt?
Du musst dir die Überschriften ansehen, ich habe hier mehrere gute Überschriften, aber keinen Inhalt.
Das Thema des Threaderstellers interessiert vielleicht gerade die Community nicht besonders, was möglicherweise der wahre Grund ist. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen der Zusammenstellung von Spielinhalten und Originalwerken… Wenn der Threadersteller das Gefühl hat, dass es im Romanbereich keinen Entwicklungsspielraum gibt, zwingt ihn niemand, dort unbedingt zu posten… Auf anderen Seiten gibt es vielleicht größere Möglichkeiten. Und da es hier gepostet wird, um es den Community-Mitgliedern der Seite zu widmen, sollte man von Anfang an damit rechnen, dass es kaum gelesen wird oder sogar keine Antworten von anderen erhält.
— Alle Antworten geladen —