Heute Abend kann ich wieder nicht schlafen, gerade habe ich im Herzen...
Weil ich als Kind oft Albträume hatte, habe ich vor diesem Ding große Angst. Gerade meinte ich, eine Strähne schwarzer Haare am Fenster gesehen zu haben (das Zimmer ist sehr groß, hat vier Fenster in verschiedene Richtungen), aber als ich genauer hinsah, war da nichts. In meinem Herzen ist dieses Ding, ob ich heute Nacht schlafen soll oder nicht, mit Licht oder ohne Licht, alleine zu Hause ... Und vor ein paar Nächten, als ich kochte, hörte ich eindeutig den Schalter der Klimaanlage im Schlafzimmer klicken. Ich war zu der Zeit in der Küche, wie konnte das sein, es war niemand zu Hause, mir lief kalter Schweiß den Rücken hinunter, danach ging ich ins Internetcafé, alles ist völlig real.
Antworten (11)
Der Threadersteller ist einfach ein Paradebeispiel für übermäßige Fantasie…
Der Themenstarter kann nach Herzenslust spielen und sich entspannen.
Der erste Grund ist, Romane zu lesen, ... danach ist es wirklich, die Klimaanlage hat sich aus unerklärlichen Gründen eingeschaltet.
Glaubst du an "das"?
Ich träume oft davon, aber in den letzten Jahren ist das nicht mehr passiert.
Es war wohl erst vor ein paar Tagen, am 5., ich habe deutlich das Geräusch des Klimaanlagenschalters gehört. Könnte es auch durch einen anderen Grund verursacht worden sein?
Es könnte der Nachbar sein!
Oder es ist etwas heruntergefallen, wenn du Mut fassen willst, kannst du laut Musik spielen oder laut schreien.
Wirklich? Ich schlage vor, dass der Thread-Ersteller hingeht, bye-bye Guanyin.
Wenn der Threadersteller eine geringe Belastbarkeit hat und dazu neigt, sich wilde Gedanken zu machen, würde ich dem Threadersteller empfehlen, keine Horrorromane mehr zu lesen... (Es ist schließlich nur von Menschen erfunden... Selbst wenn man es weiß, wird man trotzdem erschreckt, man kann nur sagen, vielleicht fühlt sich der Threadersteller selbst unsicher... )
Ah, wie alt ist der Poster? Sie ähneln sehr mir, als ich klein war.
— Alle Antworten geladen —