Aufruf zur Mobilisierung, alle rein!!!
Der Webmaster hat sich strategisch zurückgezogen, und die erfahrenen Nutzer folgten ihm nach. Heutzutage ist die Mehrheit der aktiven Kräfte des Forums weggegangen, und die verbliebenen wenigen stützen das Forum. Die neuen Mitglieder sind zudem nicht sehr aktiv, und es gibt zu viele inhaltsleere Beiträge. Deshalb habe ich beschlossen, alle Kräfte meiner Familie einzusetzen, um das Forum zu beleben, und gleichzeitig hoffe ich, dass auch andere Familien im Forum aktiv mithelfen. Wir müssen das Forum stützen und hoffen, dass auch die Moderatoren an ihren jeweiligen Posten bleiben. Wenn der Webmaster zu 7723 zurückkehrt, werden wir ihm ein besseres und aktiveres Forum zurückgeben.
Antworten (11)
Hallo, ursprünglicher Poster (input=15)
Ich unterstütze das voll und ganz!
Seit ich diesen Beitrag hochgevotet habe, stirbt das Gerät nicht mehr, die Internetgeschwindigkeit ist schneller, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt, die Punkte sind gestiegen, Imitate wurden zu Originalen, die Erkältung ist verschwunden, ich bin wieder voller Energie, das Flirten läuft gut, und beim Überprüfen der Telefonrechnung waren plötzlich ein paar hundert Yuan mehr da! Einen Beitrag hochzustimmen dauert nur eine Sekunde, das ist wirklich lohnenswert.
┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛
Hmm, ich unterstütze den Threadstarter. Ich unterstütze diesen Vorschlag.
Ja, ich will, ich will
Hou wap.7723.cn. Mit Liebe, mit Stil, mit Träumen, dein und mein 7723
Hört auf zu pöbeln, der Webmaster ist jetzt noch nicht weg!
Eiersicher…
Vorbeigehen.
Hm... wir sollten besser die Meinung aller Familien einholen.
— Alle Antworten geladen —