Forenvorschlag

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 479 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-11 23:13:25
In den letzten Tagen wurde viel gepostet und viele Probleme wurden aufgedeckt, deshalb bin ich hier, um Dampf abzulassen: 1. Ich fordere dringend die Entfernung der Abschnitte für Playful Touch, Emotionale Literatur, Guess Guess, iPartment-Fansektion und Online Game Trading Center. Die Gründe sind folgende: Emotionale Literatur: Nutzlos, dies ist eine News-Cracking-Seite, kein emotionales Forschungsforum. iPartment-Fan-Sektion: Dieses Setup ist wirklich auf niedrigem Niveau. iPartment ist nur ein TV-Drama, seine Beliebtheit ist nur vorübergehend, ohne die Entwicklung von Changyuan zu berücksichtigen. Rate mal: Ich bin sprachlos wegen dieses Abschnitts, immer noch derselbe Satz, was bringt das? Wenn du richtig rätst, bringt es trotzdem Geld oder so. Online Game Trading Center-Abschnitt: Dieser Bereich ist noch sprachloser. Darf ich fragen, Seitenbesitzer, bist du sicher, dass beide gleich sind? Bist du sicher, dass der Poster nicht abzieht? Spiel mit Knockout: Darauf werde ich nicht eingehen, du weißt, was ich meine. Es gibt oben einen häufigen Grund – es ist eine Dekombination des mobilen Spielnetzwerks. Ich weiß, diese Bereiche sind eingerichtet, um das Forum aktiver zu machen, aber sind sie nützlich? 2. Problem mit der Spielwährung: Dieser ist nicht sehr nützlich, und du wirst immer wieder verschlungen. Das System dieser Website wirkt viel zu veraltet! 3. Wassermarkierung und böswillige persönliche Angriffe: Wenn du auf diese Probleme stößt, verbiete, was gesperrt werden muss, und lösche, was gelöscht werden muss. Administratoren, denkt nicht, ihr seid alle lebende Bodhisattvas oder so gutherzig. Denkt daran, was ihr tut. 4. Schlage vor, eine Gruppe einzurichten: wie eine Übersetzungsgruppe oder eine Cracking-Gruppe. Auch wenn dieser Vorschlag etwas weit hergeholt ist, trägt er der Seite enorm zur Beliebtheit bei. 5. Das Management stärken: Mehr verbotene Wörter hinzufügen. 6. Bezüglich des Weggangs des Webmasters: Wenn der Webmaster geht, warum musst du ihm folgen? Wer bist du für den Webmaster? Wenn der Webmaster geht, sollten wir uns zusammenreißen! 7. Abgesehen von den Mitgliedskonten, die die Grube besetzen und nichts tun, wie viele sind mit 30.000 registrierten Nutzern noch online? Das oben Genannte ist persönliche Verantwortung; manche Wörter könnten Menschen beleidigen. Wenn du nach dem Lesen dieses Beitrags Kritik äußern möchtest, nur zu. Außerdem, falls der Admin das liest, überlege es dir gut!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo, Themenstarter, Ding Ye Ding Ye
Hochdrücken...
Hilf dem OP, auf das kleine Huhn zu treten ╭⌒╮~★╭⌒╮╭⌒╮╭⌒╮ ★︶︶,~★~︶︶~~︶︶ ★╱◥█◣ ★╱◥█◣ ︱田︱田︱︱田︱田︱ ╬╬╬╬╬╬╬╬╬
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort