Ich biete aufrichtig meine Vorschläge für dieses Forum an! Ich hoffe, sie können oben angeheftet werden. Als ein Android-Enthusiast kann ich natürlich nicht umhin, in Handyforen nach einigen Ressourcen zu suchen. Nach dem Besuch vieler Foren bin ich ein treuer Fan von Lizhuo, Mumayi und anderen Handyforen sowie eines ausländischen Handyforums, es handelt sich um CM (Abkürzung, einfach bei Google suchen).
Zuerst möchte ich die Gründe nennen, warum mich das Lizhuo-Forum gehalten hat. Die Umgebung im Lizhuo-Forum ist sehr gut, möglicherweise, weil die Moderatoren und Administratoren sehr streng sind. Die Ressourcen, die ich dort herunterlade, sind für mich ziemlich zuverlässig, denn sie wurden vom Forumspersonal persönlich getestet und verifiziert! Andere Foren, wie z.B. Jifeng, sind sehr unübersichtlich, viele Beiträge dort sind nicht sicher, und einige sind übertrieben, aber die Administratoren kümmern sich nicht darum. Einmal habe ich dort eine Software heruntergeladen und wurde infiziert! Ich war völlig perplex. Ein anderes Mal habe ich sogar ein 4.1-ROM-Paket gesehen! (Man muss wissen, damals gab es gerade erst die Version 4.0.) Deshalb kümmere ich mich seitdem kaum um Jifeng. Im Lizhuo-Forum werden hingegen Clickbait-Titel oder potenziell gefährliche Inhalte gelöscht, und die Benutzer-ID des Posters wird gesperrt, ohne Rücksicht zu nehmen! Außerdem gibt es dort viele verschiedene Android-Spiel-Downloads über BT-Versionen.
Nun zum Mumayi-Forum. Es verwendet ein Belohnungssystem. Moderatoren, Administratoren und andere Mitglieder des Ressourcenteams können jeden Monat eine bestimmte Anzahl von Goldmünzen erhalten, was einer Art Gehalt entspricht, und je mehr man arbeitet, desto mehr verdient man; bei guter Arbeit kann man sogar eine höhere Position erreichen. Mit den Goldmünzen kann man bestimmte Dinge eintauschen (z.B. Kleidung mit dem Mumayi-Logo, Schuhe, Marken-Powerbanks, Speicherkarten usw.). Außerdem kostet das Herunterladen eines Ressourcenbeitrags eine Münze, natürlich kann man durch Antworten auf Beiträge auch eine Münze verdienen, wobei es ein tägliches Maximum gibt. Und die Ressourcen dort sind sowohl reichhaltig als auch gut!In den oben genannten beiden Foren sind Beiträge mit Ressourcen in der Regel verborgen und man muss eine bestimmte Zahl an Antworten geben, um sie sehen zu können. CM braucht man erst gar nicht zu erwähnen, das berühmteste Android-Forum im Ausland, wo es eine große Gruppe von Experten gibt, und fast alle Systeme von Xiaomi stammen von dort; freundlich ausgedrückt, basieren sie auf Android.
Basierend auf dem oben Gesagten möchte ich der Website folgendes vorschlagen: Ein Ressourcenteam gründen (Teammitglieder, die bestimmte Aufgaben erledigen, können zusätzliche Spielmünzen erhalten), Verwendung von Spielmünzen: Für das Herunterladen von Spielen auf der Website werden bestimmte Spielmünzen benötigt, die durch tägliches Einchecken oder das Beantworten von Beiträgen verdient werden können. Die tägliche Erhöhung hat ein Limit. Am besten könnten Spielmünzen gegen Handy-Guthaben eingetauscht werden, oder zum Abzug von Münzen genutzt werden, sodass jeder etwas davon hat! Einnahmen können durch das Schalten von gesunden Werbeanzeigen erzielt werden.
Darüber hinaus sollten die Ressourcen auf der Website erweitert werden, nicht nur auf Spiele beschränkt; man könnte auch Wallpapers, Musik, Themes und Software-Ressourcen hinzufügen.
Die Entwicklung Chinas hängt von den Menschen ab, die Entwicklung einer Website hängt von den Nutzern ab!
Dies ist meine persönliche Ansicht; falls es Mängel gibt, bitte ich um Hinweise.
Über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen diesem Forum und anderen bekannten Foren
Antworten (9)
Stütze nach oben!
Einverstanden.
D einmal
Um ehrlich zu sein, vertraue ich jedem einzelnen bei 7723 sehr, deshalb denke ich beim Herunterladen von Ressourcen nie an Viren oder dergleichen.
Ich denke, wenn man das Forum formatieren würde, müsste es neue geben: JAVA-Symbian-Forum, Android-Spiel-Forum, Emulator-Spiel-Forum, Musik, Anime, andere, die meisten anderen braucht man wohl nicht mehr, oder?
Eigentlich denke ich, dass die Verwaltung des Forums nicht zu streng sein sollte. Manchmal ist es für einige Leute sogar gut, ein bisschen Unsinn zu posten, um Dampf abzulassen.
Ich denke, wir könnten einen Bereich für belanglose Beiträge einrichten, Beiträge dort werden nicht auf der Startseite des Forums angezeigt.
Nicht ganz klar… Ich hoffe immer noch, dass 7723 das Layout wechselt und eingebettete Skins hinzufügt… (Originalposter, diese Foren sind bereits sehr entwickelt, das Forensystem von 7723 ist noch nicht ausgereift und es gibt auch viele verschiedene Probleme… Foren in unterschiedlichen Entwicklungsstadien können nicht verglichen werden…)
Verdammt, die Fans von Lexun haben es schon gemacht.
— Alle Antworten geladen —