Kapitel 3: Das Spiel beginnt
Um 13:30 Uhr nachmittags kamen rAn, TuTu und drei weitere Personen in ihr kleines Einzelzimmer im Internetcafé, um sich aufzuwärmen. Aus dem Einzelzimmer waren ständig die Geräusche „ka-ba, ka-ba“ zu hören. Würde jemand vorbeigehen und dieses Geräusch hören, würde er sicher denken, dass jemand dort von einem Kampfkünstler gefesselt und kampfunfähig geschlagen wurde. Tatsächlich waren sie nur am Aufwärmen, jeder knickte seine Finger und ließ sie „ka-ba, ka-ba“ knacken. Gegen viertel nach eins stieß Fei ins Zimmer.
„Sie sind schon da, der Schiedsrichter wird bald die Maschinen überprüfen. Um 14 Uhr beginnt das Spiel offiziell. Wollt ihr runtergehen und sie treffen?“
„Gibt es schöne Mädchen?“ Noch bevor Fei seinen Satz beendet hatte, schien Jianbao wie aus dem Nichts vor Fei zu erscheinen und fragte dies.
„Bloß auf Frauen achten, immer! Wenn ihr euch nicht gut anstellt, hole ich euch eine Gruppe von Damen!“ Fei schlug Jianbao halb ärgerlich, halb amüsiert.
„Oh, dann werde ich sie nicht ansehen. Ich bin in den letzten Tagen ruhig geblieben, lasst die Damen rAn, er ist gereizt!“ antwortete Jianbao frech und anzüglich Fei.
„Kein Wunder, dass er Jianbao heißt, wirklich frech!“ Fei drehte sich um und ging nach unten. Die fünf Mitglieder von Meiying Yiren wurden von Fei ebenfalls in ein anderes Einzelzimmer gebracht. Da die Einzelzimmer völlig abgeschlossen waren, stellte jeder Internetcafé-Betreiber einen Administrator in das Zimmer des anderen Teams, um Betrug zu verhindern. Der Schiedsrichter überprüfte die Maschinen beider Teams, und nach dem erfolgreichen Check richtete der Schiedsrichter einen 5-gegen-5-Spielraum auf einem verlassenen Kanal ein, auf der Karte Schwarze Stadt.
Als rAn den Spielraum betrat, erschien vor seinen Augen fünf Gegenspieler, die jeweils zu unterschiedlichen Teams gehörten.
„Verdammt, ein Wildteam!“ TuTu war der erste, der sprach. „Das ist gut, ich liebe es, Wildteams zu quälen!“
„Sei vorsichtig, sie müssen nicht unbedingt Anfänger sein!“ Obwohl rAn wusste, dass Wildteams normalerweise nicht gut koordiniert sind und dies wahrscheinlich nur eine zufällige Zusammenstellung war, wagte er es trotzdem nicht, leichtsinnig zu sein.
Alle Spieler waren nun vollständig und der Schiedsrichter erklärte den Beginn des Spiels. Zehn Personen traten gemeinsam ins Spiel ein. Da sie Heimvorteil hatten, konnte das MoonCity-Team zuerst als Banditen angreifen. Die fünf Spieler stürmten ohne jede Information und Funk jeweils auf Punkt B. rAn und seine Kollegen hatten als Banditen auf Schwarz die Angewohnheit, dass sie den ersten Einsatz immer auf Punkt B rushen mussten.Der erste Rush auf Punkt B kann zunächst die Feuerkraft und Teamkoordination des Gegners testen. Normalerweise verteilt das Team, das die Polizei spielt, in der ersten Runde das Team, so dass an jedem relevanten Punkt jemand bleibt. Daher kann ein konzentrierter Rush nicht sofort gestoppt werden, was das Einnehmen von Punkt B erleichtert. ??? Spawnpunkte, die nahe an B liegen, lassen Jianbao und Assassin zuerst die Treppe beim gegnerischen Team herunterhüpfen und dann in der Nähe der B-Brücke zwei Sprenggranaten ins Lager werfen. Kurz danach wollte rAn gerade eine Blendgranate ins B-Lager werfen, als oben rechts auf dem Bildschirm die Todesmeldung erschien. Es stellte sich heraus, dass die dort verteidigenden Polizisten zuerst auf die B-Brücke springen wollten, um auszuspähen, und dabei in die beiden Sprenggranaten getreten sind. ??? „Verdammt, warum habe nicht ich den Kill gemacht?“ rief Jianbao frustriert. Er und Assassin warfen gleichzeitig Granaten, aber Assassin tötete die Polizisten. ??? „Vielleicht hängt das vom Glück ab!?“ sagte Assassin lächelnd. rAn sah, dass die Leute im B-Lager erledigt waren, und warf daher die Blendgranate unter die B-Brücke. Danach warf Longci, als er die Blendgranate unter der Brücke sah, eine Rauchgranate auf den B-Punkt. Währenddessen hockte Gugu im gegnerischen Spawn und beobachtete die Lagertür, um zu verhindern, dass jemand plötzlich mit einem Maschinengewehr angreift. Dann betraten Jianbao und Assassin nacheinander das B-Lager rechts neben der kleinen Lagertür. In diesem Moment waren rAn und Longci jeweils links und rechts unter der B-Brücke positioniert. Als sie sahen, dass keine Polizisten mehr das B-Lager verteidigten, warf Longci seine Blendgranate durch das Fenster des B-Lagers, genau auf die freie Fläche innen. ??? „Achtung B-Sniper!“ Als Jianbao und Assassin die rechte Seite des B-Lagergebäudes entlangsprangen und auf eine Kiste kletterten, sahen sie den Scharfschützen im B-Hund. In diesem Moment hatte sich der von Longci über B geworfene Rauch vollständig ausgebreitet und die Sicht des B-Snipers verdeckt, sodass Jianbao und Assassin sicher ins B-Lager gelangen und Punkt B schnell durchsuchen konnten. rAn zielte dann auf B-Brücke entlang der linken Wand mit AK, um den immer noch im B-Hund versteckten Sniper zu eliminieren. Gugu hatte inzwischen sein Scharfschützengewehr aufgestellt und deckte sowohl B-Connector als auch Richtung Spawn. Nach nur 30 Sekunden Krieg hatten die Terroristen bereits den B-Punkt eingenommen und erfolgreich die C4 platziert. ??? Der erste Rush auf Punkt B überraschte die Polizei tatsächlich. Obwohl drei Polizisten, die A-Main und den kleinen Pfad verteidigten, sofort zu Punkt B eilten, kamen sie zu spät. Als die C4 auf B gelegt wurde, hatten A-Main Sniper und einige Maschinengewehrschützen gerade erst die Polizeiplattform erreicht, während die Terroristen bereits verschiedene Positionen im B-Lager eingenommen hatten. Nur Gugu blieb auf der Treppe der B-Brücke positioniert.Die beiden Polizisten hörten, dass das Paket bereits abgegeben worden war, und hörten sofort auf zu rennen und wechselten zu einem langsamen Schritt. Sie wussten, dass sie, wenn sie weiterhin schnell nach B rennen würden, von den an verschiedenen Punkten versteckten Banditen getötet werden könnten. ???? In diesem Moment ertönte ein Schuss aus einem Scharfschützengewehr, und auf dem Bildschirm erschien die Information, dass Tutu den gegnerischen Maschinengewehrschützen ausgeschaltet hatte.
CF durchquert die Feuerlinie der Seele ~ Kapitel drei
Antworten (2)
Obwohl ich CF nicht mag, mag ich seinen neuen Modus ziemlich. Hm, dieses Kapitel ist sehr gut geschrieben und gehört zu den derzeit beliebten Typen. Es ist nur ein bisschen kurz. Ich hoffe, der Autor verbessert es nach und nach.
Danke für die Kommentare. Ich werde es besser machen und hoffe, dass alle mal vorbeischauen.
— Alle Antworten geladen —